Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Nlssrv32.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Rechner langsam, Systemunterbrechungen bei 42%, Security Essensials und ThreadFire finden nichts
Nlssrv32.exe - Hallo, seit einigen Tagen ist mein Rechner sehr langsam, Systemunterbrechungen bei 42%. Ich habe ein Dienst mit dem Namen NLS Service Nalpeiron Ltd. entdeckt und deaktiviert. Jetzt läuft der PC wieder aber ich bin mir nicht sicher, ob das war's... Mit der Internet Recherche kam ich nicht weiter....
Log-Analyse und Auswertung
iexplorer.exe startet ungewollt im Hintergrund
Nlssrv32.exe - Hallo, folgende Problematik: Internetexplorer startet selbständig im Hintergrund und spielt dort unsichtbar Werbung( über die Lautsprecher hörbar) ab.:pfui: Rufe ich den Iexplorer auf und suche über eine Suchmaschine irgendwas und klicke dann die Verlinkung auf der Suchseite an, leitet er auf...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Virenentfernung kein Netzwerk mehr
Nlssrv32.exe - Hallo, nachdem ich mit Avira und Kapersky per Boot-CD eine Virenentfernung durchgeführt habe, kann ich keine Netzwerkverbindung mehr herstellen - weder WLAN noch Kabel zum Hub funktioniert. Was sagt mir jetzt HJT? Gruß an alle, die mir helfen können. Gruß ... ... der Ron Logfile of...
Log-Analyse und Auswertung
Panda Activescan hat "W32/Xor-encoded.A" gefunden
Nlssrv32.exe - Hallo, gerade hat ein OnlineScan bei Panda ergeben, dass ich 2 infizierte Dateien mit dem Virus "W32/Xor-encoded.A" auf dem Rechner habe. Eigentlich wollte ich nur meine externe Festplatte untersuchen, da sich auf dieser wichtige Daten befinden, die ich von einem infizierten Rechner gesichert...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3
Nlssrv32.exe - Guten Abend, Ich habe mir den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen3 eingefangen und wäre sehr dankbar, wenn mir da weitergeholfen werden könnte. Habs schon durch OTL laufen lassen und Folgendes erhalten: OTL.txt: OTL logfile created on: 6/23/2011 8:19:46 PM - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.24.1...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Computer heult ständig auf und hebt fast ab?
Nlssrv32.exe - Guten Tag. Ich habe mir vor einigen Wochen bei einer Haushaltsauflösung einen Computer erworben. Nun habe ich angefangen meine CD's (Urlaubsbilder usw.) auf den Computer zu spielen und bin die Tage natürlich auch mit dem firefox ins Internet gegangen. Jetzt ist es so, daß ich immer wenn ich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach "Security Tools" mega verseucht, tausend PROZESSE und PHISHING
Nlssrv32.exe - Hallo, Hab mir vor wenigen Tagen irgendwas runtergeladen und exe ausgeführt (vorabscans haben nix böses an der exe erkannt....), gleich an der langen ladezeit gecheckt dass es irgendein mist ein muss --> taskmanager, versucht prozesse zu killen, aber dann hatte ich mir schon: --> SECURITY...
Log-Analyse und Auswertung
Win32/Provis!rts, Win32/Ragterneb.A, Win32/Meredrop, Win32/VB.RC, TrojanDropper:Win32/Bamital.C
Nlssrv32.exe - Hallo, die Überschrift sind diejenigen Trojaner, die MS Security Essentials gefunden hat. Anbei ist mein Scan mit Malwarebytes-Anti-Malware und OTL. Könntet ihr mir helfen, wie ich diese Schädlinge von meinem Rechner entfernen kann? :) DANKE!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.