Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Html/expkit.gen2

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira Fund TR/VB.Kryptik.496128 + HTML-Scriptvirus HTML/ExpKit.Gen2
Html/expkit.gen2 - Moin, Ich habe wie ein Noob auf eine E-Mail von (dachte ich) Netflix geklickt und habe mir die beiden im Titel erwähnten Virus + Trojaner eingefangen. Kann mir wer helfen bitte? Gerade habe ich gesehen das in der Quarantaine auch ein HTML/Infected.WebPage.Gen2 drin ist. VG, Sumfy ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HTML/ExpKit.Gen2
Html/expkit.gen2 - Hallo, beim Suchlauf mit Avira heute wurde HTML/ExpKit.Gen2 Malware gefunden. Kann mir jemand helfen? Was bedeutet das und was sollte ich jetzt tun? Hier die Report-Datei vom Suchlauf: edit Bitte Logs immer in CODE-Tags posten --
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet Typ Fund Echtzeit Scanner hat 2 verdächtige Muster gefunden in Quarantäne befindet sich HTML/ExpKit.Gen2
Html/expkit.gen2 - Avira meldet einen Fund im Echtzeit Scanner mit 2 verdächtigen Mustern. Die Dateien wurden in Quarantäne verschoben. Dort befindet sich HTML/ExpKit.Gen2
Log-Analyse und Auswertung
win 7, antivir findet Scriptvirus HTML/ExpKit.Gen2 auf Plattenparition
Html/expkit.gen2 - Hallo und vorab Danke für diese Webseite. Ich bitte um Hilfe zur Desinfektion. System: windows 7 pro 64, lenovo T530, Plattenpartition C: System, D: Daten, E: Daten Virenscanner: Antivirus Der Antivirus-Scan hat eine Desinfektion auf der E-Partition in einer abgespeicherten Webseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira hat Html/expkit.gen2 gefunden
Html/expkit.gen2 - Liebes alle, mein Antivir hat folgende Malware gefunden: Html/expkit.gen2 und in Quarantäne geschoben. Was kann ich tun? Bzw. kann mir jemand sagen, welche Gefahr davon ausgeht? Ich bin sehr dankbar für jede Hilfe. In den letzten Wochen hatte ich nur Probleme beim runterfahren: Meldung,...
Log-Analyse und Auswertung
Mehrere Viren eingefangen: TR/Trash.Gen, HTML/ExpKit.Gen2, EXP/Java.aqe etc.
Html/expkit.gen2 - Hallo! Auch ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit Viren wie z.B. Trojan.Banker, Trojan.spyeyes, TR/Trash.Gen, HTML/ExpKit.Gen2 und noch weitere. Ich habe Probleme beim Hochfahren des PCs. Oft brauche ich seit Donnerstag, 05.05., mehrere Anläufe, bis der PC überhaupt vernünftig hochfährt....
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dkdr.Karagany.A.388 + TR/Fakealert.NT später HTML/ExpKit.Gen2 + TR/Kazy.21978 + JAVA/Pesc.O
Html/expkit.gen2 - Hallo, Ich versuche mich so kurz wie möglich, aber dennoch aussagekräftig zu halten. Ich benutze Antivir und sonst keine Firewall oder Sonstiges, ausser die in meiner Vodafone EasyBox TR/Dkdr.Karagany.A.388 + TR/Fakealert.NT später HTML/ExpKit.Gen2 + TR/Kazy.21978 + JAVA/Pesc.O Ablauf...
Log-Analyse und Auswertung
TAN-Abfrage beim Online-Banking: Java/Edoer.af + Openstream.L + TR/Kazy.17993.1 + HTML/Expkit.Gen2
Html/expkit.gen2 - Hallo liebes Forum, nach nun 17 Jahren Viren-freiem Surfen hat es mich nun "endlich" auch erwischt: Gestern öffnete sich NACH dem Einloggen in meinen Onlinebanking-Account ein Fenster, welches mich zur Eingabe von 30 TANs aufforderte. Da ich mit dem Rechner neben Onlinebanking auch noch Ebay...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.