Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Fehlercode 0x80000003

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 - Adware: Quicksearch Firefox Add-On / Sweet-Page.com Searchengine
Fehlercode 0x80000003 - Hallo zusammen, Der betroffene Computer ist im Besitz einer Bekannten und ich wurde nach einem Fund von Antivir zu Hilfe gezogen (siehe Log). Auffällig war hierbei die Startseite von Firefox (Sweet-Page.com) sowie die 2 Firefox-Addons loadtbs-3.0 (Quickstart/Quicksearch) und Browser-Guard (im...
Log-Analyse und Auswertung
Spyhunter4
Fehlercode 0x80000003 - Hallo, es ist mir gelungen anhand Erklärung hier (http://www.trojaner-board.de/161703-spyhunter-4-deinstallieren.html) SPYHUNTER4 los zu bekommen. Mich interessiert, ob etwas noch an meinem PC übrig geblieben ist. (Hier muss ich noch dazu sagen, dass ich eine absolute ANFÄNGERIN in Sache PC...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BoBrowser kann nicht entfernt werden.
Fehlercode 0x80000003 - Hey Leute, Ich wollte mir den Divx Player runterladen, hab mir aber wohl Malware auf den Rechner dabei gezogen. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 08:25 on 16/06/2015 (Gunnar) Checking for autostart values... HKCU\~\Run values retrieved. HKLM\~\Run values...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von infiziertem JonDoFox und Trojaner-Resten
Fehlercode 0x80000003 - Liebe Forums-Mitglieder, können Sie bitte bei der Bereinigung meines Computers, falls noch möglich, helfen oder Hinweise geben? Das verwendete Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium. Es ist seit langem Norton 360 installiert, seit einigen Monaten auch Malwarebites-Anti-Malware. Vor ca....
Log-Analyse und Auswertung
web.de Mailadresse verschickt Spam
Fehlercode 0x80000003 - Hallo liebes Team, ich erhalte in letzter Zeit Spammails vom Account meiner Freundin, im Postausgang sind auch weitere Mails an Personen aus ihrem Adressbuch verzeichnet. Soweit ich es verstanden habe, nützt es nicht, das Passwort vom unsicheren PC aus zu ändern, deshalb versuche ich nun...
Log-Analyse und Auswertung
polizeiwarnung; wiederherstellung; programme öffnen nicht mehr
Fehlercode 0x80000003 - Hallo, und zwar ist mein problem folgendes: Nachdem sich ein fenster geöffnet hatte, das nicht mehr zu schließen war (eine polizeimeldung bei der ich geld bezahlen sollte), hab ich den pc wiederhergestellt. Jetzt aber öffnen sich nicht mehr alle programme. Und ich werde ständig auf der...
Log-Analyse und Auswertung
Durch Öffnen der DHL-Paket-Email mit Virus infiziert.
Fehlercode 0x80000003 - Hallo, Ich habe leider in einem unkonzentrierten Augenblick eine Email geöffnet, die den Namen DHL missbraucht und Schadsoftware verteilt. Dass mein PC infiziert ist, ist offensichtlich. Unter anderem wurde zwischenzeitlich mein Konto bei Outlook gehackt. Ich vermute, dass Avira dem Problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Arbeitsspeicher voll / Firefox wird geschlossen / große "svchost.exe"
Fehlercode 0x80000003 - Hallo, seit gestern bekomme ich beim ganz normalen Arbeiten mit meinem Computer die Meldung, dass der Arbeitsspeicher fast voll sei (was laut TaskManager auch stimmt) und ich Firefox schließen soll, um einen Datenverlust zu vermeiden. Bei genauerem Hinsehen habe ich einen "svchost.exe" Prozess...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam nach Installation über Chip.de und istartsurf Startseite
Fehlercode 0x80000003 - Hallo, Ich habe mir ein Programm über "Chip.de"gedownloadet und mir anscheinend auch noch etwas ungewünschtes mitinstalliert. Auf jeden Fall läuft mein PC nun langsam, die startseite wurde von Google auf "istartsurf" geändert, das Tippen funktionert nur verzögert etc. Bitte um Hilfe :eek: Liebe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
VC32load.dll und lxdnmon.exe Befall?
Fehlercode 0x80000003 - Hallo, ich habe meinen Rechner angemacht und von Avira Antivir die Meldung bekommen, dass mein Win 7 Notebook mit folgender Datei befallen ist: VC32loader.dll / SPR/RedCap(Cloud) Avira lief durch, versuchte die o.g. Datei zu entfernen, welches aber nicht funktionierte. Daraufhin kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Startseite/Suchmaschine/Erweiterungen: 'fbdownloader'; PUA/DownloadSponsor.Gen; Win8.1 64-Bit
Fehlercode 0x80000003 - Hallo, leider ändert sich immer wieder aufs Neue (alle 1-2 Wochen) meine Suchmaschine zu 'search', die Startseite zu search.fbdownloader.com und es installieren sich bei Mozilla Firefox Erweiterungen wie FavGenius und OfferMosquito. Vermutlich habe ich mir zwei Viren bei einem Download des...
Alles rund um Windows
Werbung auf jeder Internetseite
Fehlercode 0x80000003 - Hallo Ich bin Dominik M und habe folgendes problem: Ich habe seit eingien Wochen das große problem das egal auf welcher seite ich bin überall extrem viel werbung aufplopt und sich nur mühsam oder sogar manchmal gernicht weg zu bekommen ist. Auserdem öffnet ich fast jedes zweite mal wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ominöse .js-Datei im E-Mail-Anhang. Leider schon geöffnet, was ist das?
Fehlercode 0x80000003 - Hallo! Habe eine E-Mail mit einer seltsamen .js-Datei im Anhang gefunden (siehe Anhang im Post). Dummerweise habe ich die Datei bereits ausgeführt (wollte eigentlich mit dem Editor öffnen). Kann mir jemand sagen, was die Datei in etwa macht? Vielen Dank im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leistung vom Laptop stark vermindert
Fehlercode 0x80000003 - Hallo zusammen, bei meinem Laptop hat sich die Leistung stark verringert. Er braucht z.B. beim Hochfahren erstmal 5 - 10 min. bis man mit ihm arbeiten kann. oder auch wenn ich etwas öffnen möchte, wie Ordner o. Internetbrowser brauch er ca. 2 min bis sich das Programm erstmal öffnet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Program".exe - Ungültiges Bild" bei mehreren bis nahezu allen Programmen
Fehlercode 0x80000003 - Hallo, ich habe seit 1 Tag folgendes Problem. Beim Start des Laptops taucht immer wieder folgende Meldung auf: Beispiel.exe - Ungültiges Bild C:Windows/xx/xxdll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen fehler. Installieren sie das Programmm mit den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Winsock.Hijack, C:\Windows\System32\abengine64.dll
Fehlercode 0x80000003 - Guten Morgen, ich habe gestern routinemässig Malewarebytes Anti Maleware meinen Rechner prüfen lassen und es kam folgendes Logfile zustande: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 19.03.2015 Suchlauf-Zeit: 18:54:10
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stamplive Problem
Fehlercode 0x80000003 - Hallo, ich melde mich nun hier, da ich ebenfalls ein Problem mit Stamplive habe. Ich habe einen Thread hier gefunden, der dasselbe Problem beschreibt, wie ich es nun habe. Es werden beim einfachen Surfen mit jedem, ich sag mal, 5ten Klick Links und Fenster geöffnet, wobei ich dazu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 System sehr langsam... woran liegt's?
Fehlercode 0x80000003 - Hallo liebe Profis....! ich versuche schon seit geraumer Zeit eine Lösung zu meinem Problem zu finden... ich möchte mein System beschleunigen, bzw. bin mir sicher, dass mein System in der Lage sein müsste zügig zu arbeiten.... simpelste Arbeiten in meinem Firefox browser werden erst nach...
Alles rund um Windows
Win7 friert manchmal ein, oder hat Bluescreen beim Start
Fehlercode 0x80000003 - Guten Tag liebe Fachleute. Also, wie vom Titel angedeutet friert mein Win7 gelegentlich ein oder bekommt einen Bluescreen beim Startprozess (nach dem Booten). Wie angeraten habe ich nun von FRST, GMER und MalewareByte Scans durchführen lassen und die log-files unten angefügt. Ich würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung (u.a. stamplive) umgeleitet.
Fehlercode 0x80000003 - Hallo, seit der Installation einer Anwendung werden beim Browsen mit Firefox ständig Webseiten wie 'stamplive.com' geöffnet. Zudem sind auf allen Webseiten einzelne Wörter grün und unterstrichen hervorgehoben und es wird beim mouseover auf diesen Wörtern Werbung eingeblendet. Ein Virenscan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN7 Meldung Script.Adware.DealPly.G (Engine B)
Fehlercode 0x80000003 - Guten Abend an die Helfer hier, habe bei meinem neuen Lapi die Fehlermeldung bekommen von G Data: Script.Adware.DealPly.G (Engine B) Hier mal die FRST.txt und addition FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
bei Mozilla Firefox ungefragt werden Seiten geöffnet, Werbung erscheint und Wörter sind verlinkt
Fehlercode 0x80000003 - Hallo, ich brauche dringend Hilfe. Seit ein paar Tagen habe ich Probleme mit Mozilla Firefox. Beim Öffnen einer Seite werden im Hintergrund noch andere Werbeseiten geöffnet. Es erscheinen auf dem Bildschirm oben, unten überall Werbebanner. Klickt man eins weg, kommen 2 neue dazu. Verschiedene...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: malware packet runtergeladen
Fehlercode 0x80000003 - hallo liebes forum, Ich habe mal wieder den vogel abgeschossen ich war auf der suche nach einem converter und bin somit bei der software super gelandet die ich noch von vor 2 jahren kannte, also nichts dabei gedacht runtergeladen ausgeführt custom install gewählt und jetzt das komische ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox versucht Datei zuladen die verseucht ist
Fehlercode 0x80000003 - Grüß Gott allerseits, als viel-leser nutze ich gerne JDownloader um meine ebooks bequem auf einmal von den Buchhändlern downzuladen. Gestern erinnerte mich das Programm daran, dass es eine neue Version gibt. Dem Link des Pop-Ups folgte ich und lud dort das neue Programm runter. Scheinbar bin...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 PC mit Webguard Add, die sich nicht entfernen lässt
Fehlercode 0x80000003 - Hallo, ich hab hier einen neuen PC mit Win 8.1, bei dem wohl - keine Ahnung genau wie - ständig diese Adds auftauchen, die einen auf andere Seiten verlinken. Eines davon habe ich gelöscht und nun hab ich entweder wieder dasselbe oder ein neues hier drauf. Es nennt sich WebGuard und wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.