Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Farmaster.net

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: CMD-Konsole öffnet bei Systemstart Farmaster.net
Farmaster.net - Guten Tag, wie einige andere in diesem Forum, habe auch ich mit dem Problem "Farmaster.net" zu kämpfen. Ich habe bereits vergeblich versucht mit diversen Antiviren- und Spywareprogrammen dagegen anzugehen. Egal was ich probiere, nach jedem Systemstart öffnet sich die CMD-Konsole und...
Log-Analyse und Auswertung
Bei jedem Rechner-Start öffnet sich automatisch Firefox mit Farmaster.Net-Seite
Farmaster.net - Wie der Titel es sagt (vermutlich aber noch mehr), hier meine Logs: FRST.txt Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 12-09-2014 Ran by ***** (administrator) on *****-PC on 16-09-2014 12:42:44 Running from C:\Users\****\Desktop Platform: Windows 7 Home Premium...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit farmaster.net
Farmaster.net - Moin, ich habe auch ein Problem mit farmaster.net.. Ich nutze Win7 und es öffnet sich direkt nach dem hochfahren im Internet Explorer.. Hoffe einer kann mir schnell helfen
Log-Analyse und Auswertung
CMD und "farmaster.net" öffnen sich bei Start von Windows!
Farmaster.net - Hallo liebes Trojaner-Board! Und zwar habe ich das Problem, dass sich seit 3-4 Tagen beim Start von Windows immer "cmd" öffnet und parallel dazu auch eine Website namens "farmaster.net". Ich habe keine Ahnung, ob das ein bösartiger Virus, etc. ist, jedoch mache ich mir um dieses Teil doch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Farmaster.net
Farmaster.net - Hey Leute, ich habe folgendes Problem: Jedes mal, wenn ich meinen PC starte erscheint ein CMD Fenster.. http://s7.directupload.net/images/140912/lmw8tqd6.png
Log-Analyse und Auswertung
Farmaster.net Problem Win 7
Farmaster.net - Huhu Leute, Ich hab das Problem das sich bei jedem Neustart von meinem Pc die cmd.exe öffnet und die Website Farmaster.net in Opera öffnet.. Ich hab mir schon das Farbar Recovery Scan Tool runtergeladen und einen Scan durchgeführt aber ab jetzt weiß ich nicht mehr weiter also hoffe ich auf eure...
Log-Analyse und Auswertung
Pc öffnet bei start cmd und farmaster.net
Farmaster.net - Hi ich habe ein riesen grosses problem, wenn ich mein pc starte öffnet sich ganz kurz ca 2 sekunden ein cmd fenster und dann öffnet sich eine firefox seite www.farmaster.net Wie kann ich das wider auf nornal machen ?:/ ich nutze win 7 Danke im vorraus
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Automatisches Öffnen von farmaster.net
Farmaster.net - Hallo Seit ein paar Tagen öffnet sich beim Starten des Computers automatisch ein schwarzes Fenster (nur ganz kurz) und dann öffnet Chrome die Seite "farmaster.net" Ich hab den PC bereits mit Avast und Malwarebites Anti Malware gescannt aber beide Programme haben kein Problem gefunden.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - cmd öffnet beim booten farmaster.net in Chrome
Farmaster.net - Wie ich sehe haben hier einige dieses Problem. Es öffnet sich kurz cmd beim booten und öffnet Google Chrome mit dieser Website. Ist mir gerade heute passiert. Wäre sehr dankbar für eine Lösung. Ich wollte die Logdateien nach Anleitung in Code-Tags posten aber dann ist der Post zu lang, was...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.