Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Cyber crime investigation department

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei: Cyber Crime Investigation Department - voll blockiert
Cyber crime investigation department - Hallo zuerst kurz DANKE das es euch gibt... :abklatsch: leider habe ich mir diesen Trojaner eingefangen, der dazugehörende PC ist voll blockiert. Ein Freund, der das technische am PC macht, weiss nicht was zu tun ist. WIE macht man es überhaupt diese Blockade zu lösen? (falls mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Department
Cyber crime investigation department - Cyber Crime Investigation Department
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei Cyber Crime Investigation Department auf Windows XP SP3 mit mehreren Usern
Cyber crime investigation department - Hallo! Nun habe auch ich diesen Virus auf meinem alten Desktop mit Windows XP SP3 eingefangen. Glücklicherweise habe ich mehrere User und bin normalerweise nicht als Administrator eingeloggt, trotzdem ist es mir gelungen alle User außer "Gast" zu infizieren. Den Administrator User konnte ich mit...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner "cyber crime investigation department"
Cyber crime investigation department - Liebes Forum Hat mich leider auch erwischt mit der Trojaner " cyber crime investigation department" (Schweizer Version). Die Standard-Lösungsansätze mit dem abgesicherten Modus funktionieren leider nicht - ebensowenig die Rescue -CD von Kaspersky (rescue disk 10) - OS Microsoft Vista ...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Department Schweiz
Cyber crime investigation department - Hallo Ja, auch ich habe diesen tollen Virus... Ich kann nicht mehr auf den Rechner zugreifen, sondern sehe nur den Bildschirm mit Aufforderung zur Zahlung, Strafe etc. pp. Ich habe OTL (Version 3.1.48.0) gebrannt und es auf dem infizierten Computer gestartet. Die Logs hänge ich an. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Department
Cyber crime investigation department - Cyber Crime Investigation Department Habe seit heute den Cyber Crime Investigation Department Virus am Laptop. Habe alles Scans durchgeführt. Malwarebytes hat nix gefunen. Kann nur abggesichert mit Netzwerk starten. Habe schon andre Scanprogs ausser die von der Seite probiert. Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
POLIZEI Cyber Crime Investigation Department
Cyber crime investigation department - Hallo, Problem wurde schon mehrfach beschrieben. Beim Hochfahren kommt die "POLIZEI Cyber Crime Investigation Department" Meldung. Malware Programm habe ich schon durchlaufen lassen, bin gerade beim ESET Scan. Poste dann weiter.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei cyber crime investigation department
Cyber crime investigation department - Hallo, Habe auf meinem 2. Computer (Windows 7) einen "Polizei, cyber crime investigation department" trojaner mit dem Österreichischen Polizeiwappen!! Der Bildschirm wird gesperrt, sobald der Computer mit dem Internet verbunden ist! Auf dem Bild kann man eine Webcam erkennen, ein "Paysafe card"...
Log-Analyse und Auswertung
cyber crime investigation department
Cyber crime investigation department - Hallo, Ich hab 2 Probleme! 1 Problem ist, Ich habe einen Virus, (cyber crime ... irgendwas) da öffnet sich ein Fenster in dem Ich nichts mehr machen kann. Das 2. Problem das Ich habe, Ich bin sehr sehr untallentiert und unwissend was ein PC (Laptop) angeht. Besteht trotzdem die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Department entfernen
Cyber crime investigation department - Fuck - jetzt habe ich mir diesen trojaner eingefangen. komme mit einer ubuntu dvd noch auf den rechner. ist hinter diesem trojaner eine datei die ich löschen / umbenennen kann ? oder muss ich den langen steinigen weg gehen, der hier in einem anderen thread beschrieben ist :-( ?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner: Cyber crime investigation department
Cyber crime investigation department - Hallo! Hab mir heute den Trojaner "Cyber Crime investigation department" eingefangen! Bitte könnt ihr mir weiterhelfen? Hab jetzt den Computer mit Maleware gescannt!!!! Wie gehts denn jetzt weiter??? Danke im Voraus!! das ist die Logdatei von Malware:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Leider auch Cyber Crime Trojaner eingefangen
Cyber crime investigation department - Hallo liebe Community, ich habe mir leider auch den bereits bekannten Cyber Crime Trojaner eingefangen. Ich habe auch bereits versucht, die Tipps aus diesem Forum zu verarbeiten. Leider muss ich gestehen, dass sich mein EDV-Wissen sehr in Grenzen hält. Ich würde Euch daher bitten, mir jeden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Department Virus
Cyber crime investigation department - Hallo an alle! Seit heute scheint immer wenn ich ins Internet will diese Meldung (Cyber Crime Investigation Department) das ich 100€ zahlen soll auf... Ich habe mir bereits die OTL Software runtergeladen und habe 2 Files erstellt bekommen. Kann mir jemand sagen was ich jetzt weiter machen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cyber Crime Investigation Department Trojaner
Cyber crime investigation department - Hallo liebe Community, lieder habe ich auch den Cyber Crime Investigation Department Österreich Trojaner erwischt. Nachdem ich nach ein wenig suchen im Netz hier auf eure Seite gestossen bin habe ich mal die Anweisungen in den jeweiligen Threads befolgt und einen Scan mit OTL gemacht. Angehängt...
Log-Analyse und Auswertung
Cyber Crime Investigation Department
Cyber crime investigation department - Hallo liebe Community, Ich habe den Cyber Crime Investigation Department Österreich Virus erwischt. Nachdem ich nach ein wenig suchen im Netz hier auf eure Seite gestoßen bin habe ich mal die Anweisungen in den jeweiligen Threads befolgt und einen Scan mit OTL gemacht. Ich habe einen neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Cybercrime investigation department MALWARE
Cyber crime investigation department - Hallo Ich bin diesem Virus aufgesessen: hxxp://www.cybercrime.admin.ch/content/kobik/de/home/dokumentation/informationen/2012-06-29.html Nun würde ich den gerne (mit eurer Hilfe) entfernen, kann aber momentan auf nichts zugreiffen. (Task-Manager lässt sich nicht öffnen und das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.