Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zzz.zz.z

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kurzzeitiger Internetausfall/Zzz virus über lan und dann über vmware usb adapter hcmon
Zzz.zz.z - Hallo TB Community, Ich habe es erst gestern bemerkt das mir über VM-ware Player über den LAN-Adaptar und dann über den USB-Treiber im Prozess hcmon das ZZZz Virus geschickt wurde bei mir ist ebenfalls nach einigen minuten die internet-verbindung abgeschmiert und jedoch im teamspeak konnte ich...
Mülltonne
Ständig neu bildende Dateien
Zzz.zz.z - Hallo, ich benötige Hilfe: PC Win 7Pro, 32 bit, CPU: I7920 RAM: 6,00 GB GraKa: NVIDIA GeForce GTS 250 Fehler: Im Verzeichnis C:\ bildet sich immer neu folgende Datei: 3590F75ABA9E485486C100C1A9D4FF06ZZZ.ZZZ.Z....ZZZ und so weiter. Sie vermehrt sich schnell mit immer neuen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.