Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zu wenig speicherplatz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Was eingefangen??
Zu wenig speicherplatz - Hallo, ich befürchte, dass ich mir was eingefangen habe, obwohl die automatische Auswertung meins Logfiles nichts ergeben hat. Ich habe das Betriebssystem Windows XP und nutze immer noch den IE *schäm*. Mit Firefox konnte ich mich noch nicht anfreunden. Das Problem ist, dass ich 2...
Log-Analyse und Auswertung
Zu wenig Speicher+ Leistungsfressen
Zu wenig speicherplatz - Hallo @all, mir wurde dieses Forum wärmstens empfohlen :aplaus: Also Ich hab hier ein "altes" Problem an bzw. in meinem Rechner, hier mal die Erläuerung (Versuch ;) ) Daten meines Rechners: Windows XP 512 DDRRam 1,6 GHz AMD Athlon Geforce Ti4200 40 GB Festplatte
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meld.:Zu wenig Arbeitsspeicher - Trojaner?
Zu wenig speicherplatz - Mein Rechner (Windows 98) meldet mir in letzter Zeit desöfteren, daß ich die Festplatte räumen soll, da zu wenig Speicherplatz auf C:\ vorhanden ist. Das stimmt aber nicht, nun vermute ich, daß ich mir was "eingefangen" habe. Weiß jmd was über einen solchen Trojaner?! Danke und Gruß, Kim
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.