Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zlob.zipcodec

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 10: Spybot -Scan hängt sich immer bei Zlob.ZipCodec auf
Zlob.zipcodec - Hallo, Ich habe nach dem Update auf Windows 10, wahrscheinlich eine Weile keinen guten PC Schutz aktiviert gehabt... :heulen: Habe jetzt, weil der Rechner sehr sehr langsam geworden ist probiert "aufzuräumen"... CCCleaner, Avira Free Antivirus und Spybot Search&Destroy 2.5 neugeladen und...
Log-Analyse und Auswertung
Win10 - Zlob.ZipCodec - Watch4
Zlob.zipcodec - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich hatte heute definitiv ein watch4 Fenster auf - vorher hin und wieder abgespielte Werbung/Videos (?) die ich aber nicht finden konnte und die auch wieder aufgehört haben. Ich nutze Skype und habe kürzlich auf Win10 umgestellt. Eigentlich sollte Herr Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.