Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeustrojaner

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zeus-Virus eingefangen, meine jpg's sichern?
Zeustrojaner - Hallo liebe Boardmitglieder, ich habe (wie viele andere) vom GMX-Sicherheitsdienst eine Nachricht bekommen, dass ich mir den Zeus-Virus eingefangen habe. Nun kenne ich mich mit Computern überhaupt nicht aus (die Anleitungen hier drin sind mir ein Buch mit sieben Siegeln) und werde meinen Laptop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Zeus"-Trojaner durch Web.de Nachricht "entdeckt
Zeustrojaner - Hallo zusammen, neulich erreichte mich eine Mail in der Web.de mich darauf hinwies, der Trojaner mit Namen Zeus habe mein System ( Windows 7 ,64-bit ) infiziert ( ist zwar eigentlich der PC meiner Eltern, tut aber nichts zur Sache). Nachdem ich hier im Board bereits gesucht habe wollte ich an...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.