Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeroaccess.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BDS ZeroAccess.Gen entfernen
Zeroaccess.gen - Hallo zusammen! Ich habe heute einen Virenscan gemacht und habe gesehen, dass ich einen BDS ZeroAccess.Gen auf meinem PC habe. Durch die Recherche bei Google habe ich gesehen, dass dies nicht gut ist! Ich habe WIN XP und eigentlich gar keine Ahnung vom Computer. :p Über Hilfe würde ich mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZeroAccess.gen entfernen
Zeroaccess.gen - Hallo liebe Board-Mitglieder, ich bräuchte jemanden, der mir hilft den ZeroAccess.Gen zu entfernen. Kann mir jemand dabei helfen? Danke Liebe Grüße Karin
Log-Analyse und Auswertung
ATRAPS.Gen2 und ZeroAccess.Gen in 5 min komplett gelöscht! - was meint ihr?
Zeroaccess.gen - Habe seit Tagen das Problem gehabt, dass ich mich bei verschiedenen Webseiten (Feiyr.com, Badoo.com, ect.) zwar einloggen konnte, aber immer wieder rausgeflogen bin, da meine Cookies angeblich nicht aktiviert seien. Das Ganze auf allen Browsern und bei Google hat er mir auch keine Suchergebnisse...
Diskussionsforum
Skype Trojaner
Zeroaccess.gen - Wie schon viele habe auch ich mir den Skype Trojaner eingefangen. Da die die mittlerweile allseits bekannte Nachricht(Hallo, sag mal ehrlich sind das deine Fotos...)von einem gutem Freund kam habe ich mir nicht viel dabei gedacht und die Datei auch noch ausgeführt. Avira hat sofort Alarm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Bedrohung: BDS/ZeroAccess.Gen, Zugriff auf die Datei verweigert.
Zeroaccess.gen - Avira hat soeben folgende Meldung gegeben: In der Datei 'C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\...n' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'BDS\ZeroAccess.Gen' gefunden. Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert. (Den vollständigen Pfad kann ich leider nicht erkennen, da das Popup-Fenster so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.