Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Yeabests.cc

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Browser Hijacker yeabests.cc lässt sich nicht entfernen
Yeabests.cc - Liebe Helfer des Trojaner Boards Gestern Nachmittag haben sich nach dem Download eines Videokonverters zahlreiche unerwünschte Programme (u.a. KuaiZip) mitinstalliert und zahlreiche Popups erschienen auf dem Bildschirm. Leider habe ich dann schon gegen die 1. Goldene Regel des Boards...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yeabests.cc als neue Startseite -> ändert sich immer wieder zurück
Yeabests.cc - Guten Tag, ich habe mir "leider" ein Programm von einer nicht vertrauenswürdigen Seite heruntergeladen. Daraufhin hatte ich mehr als 10 Programme auf meinem PC die nur genervt haben, Prozessorleistung gezogen haben und im Browser neue Startseiten, Suchmaschinen und Leisten erstellt haben. Nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yeabests.cc redirect entfernen
Yeabests.cc - Yeabests.cc redirect Virus http://img.trojaner-board.de/adware/yeabestscc-redirect.png Yeabests.cc redirect
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.