Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Yandex

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Yandex warnt vor E-Mail Konto Hack
Yandex - Guten Abend, ich wollte gerade in mein E-Mail Konto, da verweigerte mir Yandex den Zugang mit folgender Nachricht: "Change password Access to your account has been temporarily restricted as Yandex suspects it may have been hacked. This may have happened because you have entered your...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tr/dropper.gen - Herunterfahren nicht mehr möglich
Yandex - Guten Abend. Seit vorgestern bekomme ich von Avira ständig Meldungen über Attacken, Funde und Dateien, die in die Quarantäne verschoben wurden. https://i37.servimg.com/u/f37/13/59/72/58/screen10.jpg Ich habe bis jetzt lediglich versucht die in die Quarantäne verschobenen Dateien von Avira...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser Manager by Yandex entfernen
Yandex - Browser Manager by Yandex Virus http://img.trojaner-board.de/adware/browser-manager-by-yandex.png Browser Manager by Yandex
Anleitungen, FAQs & Links
l+f: Yandex schluckt Security-Software Agnitum Outpost
Yandex - l+f: Yandex schluckt Security-Software Agnitum Outpost Erinnern Sie sich noch an die Outpost Firewall? Outpost ist jetzt Geschichte, gültige Lizenzen der aktuellen Software des Herstellers werden gegen Kaspersky-Lizenzen getauscht. Weiterlesen...
Nachrichten
FritBox wlan lansgsam trotz gutem Empfang !
Yandex - Hallo Trojaner-Board Team. Seit gute 2,3 Tagen ist meine Wlan Verbindung sehr langsam geworden. Folgendes habe ich durchgeführt: - Wlan-Stecker (rein/raus) sowie Wlan-Treiber aktualisiert - Funkkanal Fritzbox liegt auf´ner guten Position - Ccleaner durchgeführt - Datenträger bereinigt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Yandex
Yandex - Hallo, beim Notebook meines Sohnes hat sich bei Mozilla Firefox und Internet Explorer Yandex eingebaut. Diesen Dienst möchte ich nicht haben. Könnt Ihr mir helfen ? FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 16-05-2015 02
Log-Analyse und Auswertung
Werbelinks und -filme auf Firefox
Yandex - Guten Abend, das Problem ist vor ca. 14 Tagen erstmal aufgetaucht. Auf einigen Webseiten werden aus normalen Wörtern Links gebildet, die irgendwelche Werbung beinhalten. Weiterhin werden spontan Werbefilmchen eingspielt, die man erst nach 10 sek. schließen kann. Habe Malewarebytes drüber...
Log-Analyse und Auswertung
Zugang bei Emailproider wg Trojanerverdacht gesperrt und viele Funde mit malewarbytes
Yandex - Hallo zusammen, Vodafone/Arcor hatten meinen Zugang blockiert, da wohl mit meiner Adresse Massenmails verschickt wurden. Ich solle meinen Rechner prüfen. Das habe ich nun mit malewarebytes gemacht. Avira premium ist dauerhaft installiert und hat nie angeschlagen. Habe win7 64 bit. ...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: unzählige pop-up Fenster und Werbung in Internet Explorer und Firefox
Yandex - Hallo, habe seit einiger Zeit unendliche pop-up Fenster und Werbung beim Internet surfen. Mein Antivirus-Program GData findet nichts mehr, aber das Problem ist nicht weg. Habe FRST laufen lassen. Ergebnis Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by...
Log-Analyse und Auswertung
adwcleaner
Yandex - Hallo, versuche Yandex zu löschen und habe mir den adwcleaner runtergeladen. Auf der Suche nach Tools fand er nun dieses: vToolbarUpdater 17.0.12 was ist das für ein Tool, soll ich es löschen wer kann mir hier weiterhelfen. Hier alle Daten: # AdwCleaner v3.015 - Bericht erstellt am 20/12/2013...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Infektion mit Win32/Fynloski.A?
Yandex - Guten Tag, seit einigen Tagen meldet Windows Defender bei mir eine Infektion mit Win32/Fynloski.A. MBAM meldet weitere Infektionen aber kein Fynloski. An Symptomen habe ich selbst bislang wenig erkennen können, außer dass häufiger wenn ich in Firefox auf einen link klicke, dieses erst nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: kein Sicherheitscenter nach BKA-Trojaner
Yandex - Hallo, habe vor ein paar Tagen den PC meines Vaters zur "Wiederherstellung" bekommen. Seine Freundin surft öfters mal auf dubioseren Seiten; dabei wurden dem Rechner sukzessive sämtliche Sicherheitssysteme genommen (Firewall, AV etc). Schließlich fing er sich einen BKA-Trojaner ein (Desktop...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: "MSASCui.exe konnte nicht richtig initialisiert werden"
Yandex - Hallo, ich habe hier einen Laptop von einer Bekannten, der beim booten schon bevor der Desktop angezeigt wird die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden." anzeigt. Wenn man auf OK klickt, werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
compaq 615 win7 zeigt Fehlermeldungen und ist sehr langsam
Yandex - Habe hier ein Compaq 615, welches sich seit kurzem recht komisch verhält. Firefox ist extrem langsam und nicht verwendbar, alle 3 bis 4 Stunden taucht ein blaues Quadrat mit weißer Schrift auf: Kernel data Input error , was zum herunterfahren des Systems führt. Habe jetzt ff deinstalliert, mit...
Log-Analyse und Auswertung
Google erkennt mehr Malware als Bing
Yandex - Google erkennt mehr Malware als Bing Einer Studie zufolge liefert die russische Suchmaschine Yandex besonders viele mit Schadcode infizierte Trefferseiten aus, gefolgt von Microsofts Bing, das fünfmal mehr Malware-Seiten anzeigt als Google. Weiterlesen...
Nachrichten
AVG Rescue cd-Trojan.Ransom.SUGen gelöscht-Desktop bleibt schwarz-nur mit Taskmanager zugänglich
Yandex - Hallo Leute, ich benutze Win7 Home Premium 64 mit Avira Antivir Free und habe folgendes Problem: Auf dem Bildschirm wurde Zahlungsaufforderung von 100 Euro angezeigt, sonst wird der Laptop formatiert. Habe AVG Rescue Cd ausgeführt und alle Funde gelöscht. Dachte das wars, aber die kiste fährt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei-Trojaner (Schweiz) - ist er schon weg?
Yandex - Guten Abend zusammen Wir haben am Montag, also vor zwei Tagen (26.11.12), den Polizei-Trojaner aufgelesen, der hat sogar ein Foto mit der Webcam gemacht! Da der Laptop sozusagen gesperrt war, haben wir folgendes gemacht: Akku rausgenommen Akku wieder eingefügt gestartet und sofort vom...
Log-Analyse und Auswertung
"Weißer Bildschirm", auf Internetverbindung warten
Yandex - Hallo zusammen, habe leider auch das Problem mit der angeblichen Internetverbindung die auf sich warten lässt inklusive des weißen Bildschirms. Habe auch die Anleitung von markusg befolgt, hier der LOG der bei mir ausgespuckt wird: OTL logfile created on: 2/22/2012 3:39:30 PM - Run OTLPE...
Log-Analyse und Auswertung
Virus auf meinem PC?
Yandex - Ich würde gerna mal wieder meinen PC bereinigen, da mein Antivir irgentwie spinnt. (geht nicht mehr an) Und mein PC ist auch in letzter Zeit irgentwie langsam. Hier mein HJijack-this log, was sollte ich da löschen? Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.4 Scan saved at 20:03:50, on 01.11.2010...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.