Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Xpclean

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
!!!! ACHTUNG !!!! WARNUNG !!!! xpclean beschädigt den Rechner !!!!
Xpclean - Hallo zusammen, hatte mir gestern das kostenlose Programm über Seuberung von Windows runtergeladen, installiert und ausgeführt. !!!Ich möchte Euch eindringlich dovor warnen und davon abraten!!! Denn es beschädigt die Registery und hat in meinem Fall die gesamten Lesezeichen-Links aus dem...
Alles rund um Windows
NewDotNet
Xpclean - Ich habe ein Problem mit dem Programm NewDotNet. Ich habe dieses Programm keineswegs freiwilig und mit meiner Zustimmung installiert. Das Programm "produziert" bei mir Spyware. Den Ordner des Programms mit der Datei newdotnet6_38.dll lässt sich zwar finden, aber nicht entfernen. Ich habe AntiVir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Warum ist Xpclean besser als mein AV-Programm?
Xpclean - Hallo Zusammen! Ich habe vor zwei Tagen leider einen Trojaner-Befall auf meinem PC gehabt, der sich in einem *.jar/.zip Archiv versteckt hat. Mein AV-Programm McAfee VirusScan 9.0 hat diesen auch sofort erkannt, konnte dieses Archiv aber weder löschen noch unter Quarantäne stellen! Dann habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Offene Ports
Xpclean - :confused: Hallo, Ich habe mit "XPclean" einen Portscan durchgeführt.Ergebnis:5 geöffnete Ports - Port 25, 110, 135, 139 und 1025. Was kann ich machen? Gibt es eine Software mit der man das regelt? Gruß Evita
Alles rund um Windows
Trusted zone entfernen
Xpclean - Hallo miteinander! Ich habe nun seit geraumer Zeit ein Problem mit einer Trusted Zone, die ich nicht entfernen kann. Es tauchen auch ständig Fenster auf, ob ich nicht antispyware software herunterladen kann. Dahinterstecken zwei verschiedene Sites: findspyware.net und adultgambling.com Es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bulla und Keylogger: Spyware ?
Xpclean - Hi, setze seit kurzem das Tool "XPClean" ein. Anhand eines Scandurchlaufes mit den Funktionen "Spyware" und "Schwarze Liste" wurden folgende Dateien als Spyware identifiziert: 1.Bulla (Name des Schnüffeldienstes) Datei: IE- Plugin.dll 2.Keylogger (Spyware-Kategorie) Datei:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.