Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm/brontok.659874

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WORM/Brontok.659874
Worm/brontok.659874 - Guten Nabend Forengemeinde Wir sind neu und haben ein Problem (Ich gehe mal davon aus das die meisten so zum Forum stoßen). Mein PC nutze ich Privat sowie Geschäftlich und bin darauf angewiesen. Wer mir hilft erfolgreich, dem Bestell ich was gerne bei Pizza de auf meine Kosten :-) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Woher kommt der Wurm ?
Worm/brontok.659874 - Ich bin gestern nachmittag weggegangen. Als ich gegen 23:30 Uhr wieder nach Hause kam, meldete mir Avira jede Menge Virenbefall (mit Brontok.D.5.). Der Virus war gegen 21 uhr gescannt worden. Zu dem Zeitpunkt war ich überhaupt nicht an dem Rechner. Der Rechner war zwar über WLAN mit dem Netz...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.