Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm/bagle.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Worm.Bagle entfernen mit Findykill
Worm/bagle.a - Worm.Bagle entfernen mit Findykill Was ist Worm.Bagle? Bagle ist ein am 18. Januar 2004 erstmals entdeckter Massen-E-Mail-Computerwurm. Varianten von 2006 sind äußerst zerstörerisch. Zahlreiche Varianten mit verschiedensten Schadfunktionen sind bekannt. Charakteristisch für die...
Anleitungen, FAQs & Links
Befall!
Worm/bagle.a - Hi, auch mich hat es jetzt erwischt. :heulen: Ich benutze AntiVir das ich auch fast jeden Tag aktualisiere. Nun bekomme ich verschiedene Meldungen: Worm/Bagle.AT (allerdings ist dieser in einem Cab-Archive meines Emailprogs, hab ich wohl vor dem löschen mit archiviert, ist wohl auch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.