Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worm.waledac

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
VISTA hängt sich oft auf und bootet nur mit Wiederherstellung
Worm.waledac - Hallo, begonnen hatte es, dass Firfox nicht mehr reagierte und dann sich Windows auch nicht mehr herunterfahren lies. Ich Musste den Powerbutton drücken um den PC überhaupt aus und wieder ein zuschalten. Im Bootbereich von Bios waren dann viele Zeichen (Klammern und Sterne) und nicht wie sonst...
Log-Analyse und Auswertung
gqs.donedrive.net bei WIN7
Worm.waledac - Seit einigen Minuten bekomme ich Pop-Ups mit einem Hinweis, dass mein System zu langsam läuft und gescannt werden müsste. Die Internetadresse aus dem Pop-Up beginnt mit hxxp://gqs.donedrive.net Was kann ich dagegen tun? Danke für die Hilfe, Alexandra
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.