Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wlanadapter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wlan Adapter lahmt / hijackthis
Wlanadapter - Hallo, ich aktiviere den Wlan adapter mit Tastenkombination. Es vergeht eine minute, dann erfolgt windows firewall fehlermeldung. dann bin ich online. Es gibt regelmäßige aussetzer. Ich habe nur ähnliche fälle bei google aber bis jetzt keine lösung. Hier das hijack this logfile:
Log-Analyse und Auswertung
Hilfe - Trojan fake alert, small buy & downloader agent
Wlanadapter - Hallo an alle, ich poste hier zum ersten Mal und bemühe mich alle Regeln zu beachten. Also bitte nicht gleich :kloppen: Vor ein paar Tagen habe ich mit dem spyware doctor folgende Infizierungen entdeckt: einen Trojan-Downloader Small.buy in C:\Temp\1cb\syscheck.log einen Trojan Fake...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet ständig weg...Virus???
Wlanadapter - Mmh...hoffentlich bin ich hier richtig,wenn nich,tut es mir wirklich leid :heulen:.mein problem ist,dass seit ca. 2 wochen ständig mein internet ausfällt,unzwar so alle 2-15 min.....ich habe vista und benutze wlan,der einen guten bis sehr guten empfang hat,auch dann wenn das internet mal wieder weg...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.