Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wisersearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
fbdownloader als ungewollte startseite, Windows 7
Wisersearch - Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass der sogenannte fbdownloader sich ungewollt als meine Startseite einrichtet. Nebenbei ändert sich meine Suchmaschiene in "Search" um. Manchmal auch wiser search. Außerdem habe ich zwei Add ons in mozilla die ich nicht zuordnen kann. Das eine...
Log-Analyse und Auswertung
wisersearch.com/?channel=de kommt immer wieder
Wisersearch - Hi Trojaner-Board, Ich habe mir auch diesen Wisersearch eingefangen. Im Forum las ich bereits dass ich mit dem FRST einen System Scan durchführen muss. Die Logfiles habe ich angehängt. Ich hoffe auf Eure Hilfe Thomas Tremmel
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie kann ich wisersearch entfernen.
Wisersearch - Hi ich habe versucht mit einigen Programmen fb downloader zu entfernen. jetzt ist es nicht mehr angezeigt. dafür aber wisersearch. Brauche hilfe beim vorgehen. Mein system bootet immer langsamer und ich habe angst dass es vollkommen kaputt ist. windows 8. bitte helft mir irgendwie
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 64-bit, Browser-Startseite auf "wisersearch" geändert
Wisersearch - Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass ich beim Öffnen meiner Browser (im Einsatz sind Chrome und Firefox) automatisch als Startseite "hxxp://wisersearch.com/?channel=de_nt" habe. Ich hab schon in den Einstellungen geschaut, aber da ist "www.google.de" als Startseite...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls Probleme mit http://wisersearch.com/?channel=de_nt
Wisersearch - Hallo, ich habe bereits mehrere Beiträge zu dem Trojaner hxxp://wisersearch.com/?channel=de_nt gelesen und möchte auch gerne um Hilfe bitten, diesen von meinem Computer zu entfernen. Zur Erklärung: Immer, wenn ich einen neuen Tab öffne erscheint unaufgefordert die oben genannte Seite und bei...
Log-Analyse und Auswertung
Wisersearch ungewollt
Wisersearch - Hallo :) wisersearch hat sich irgendwie an mein firefox gezeckt, obwohl ich in letzter zeit nichts runtergeladen habe... im internet habe ich auch gelesen, dass es eher nach einem Trojaner aussieht habe im forum zwar auch eine "anleitung" gefunden, aber da stand auch, dass man nichts auf eigene...
Log-Analyse und Auswertung
wisersearch.com/?channel=de_nt als Startseite deaktivieren
Wisersearch - Ich benutze Mozilla Firefox und habe plötzlich wisersearch.com als Startseite, die ich nicht deaktiviert kriege. Ich verwende Windows 8 (32 Bit). Bitte helft mir. (Habe bis jetzt nichts dagegen unternommen, außer direkt im Browser die Startseite abzuändern)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wisersearch - Suchmaschine
Wisersearch - Hallo, ich habe es - leider - schon auf eigene Faust probiert, da das Problem mit der wisersearch-Suchmaschine hier schon besprochen wurde: 1. adw-cleaner 2. frst-scan 3. combofix (Tut mir Leid, ich habe die Wahrnungen diesbezüglich erst später gelesen) 4. malwarebytes Alles hat nichts...
Log-Analyse und Auswertung
wisersearch Suchmaschine enternen
Wisersearch - Hallo! Als ich heute meinen PC (Win7, 64bit) gestartet habe, ist mir aufgefallen, dass auf Mozilla Firefox eine neue Suchmaschine als Standard aktiviert war. Auch die Startseite war neu konfiguriert. Kann mir jemand helfen, "wisersearch" sauber zu entfernen? Besten Dank und viele Grüsse ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.