Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winxp_prof

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA-Trojaner 1.13 auf winxp
Winxp_prof - Guten Morgen, der winXP-PC meines Sohnes ist mit dem BKA-Trojaner infiziert (trotz installiertem "Norton Anti Virus 2012" welches automatisch abgedatet wird). Gem. Übersicht auf Botfrei.de handelt es sich um den BKA 1.13. ca. 1 Minute nach dem Windows-Start kommt der Sperrbildschirm. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
abnow.com nervt unter WIN XP Pro 32 Bit
Winxp_prof - Moin, ich bin wohl nicht der einzige, der sich hier mit diesen Wirrungen in den Verknüpfungen rumplagt. :killpc: Ich habe schon eine Reihe von ähnlichen Threads gelesen, bin aber immer wieder darüber gestolpert, nicht blind irgend etwas nachzumachen, sondern gezielt zu fragen. Demnach hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bka trojan? pc bootet nicht mehr
Winxp_prof - hallo, also die kiste bootet nicht mehr bzw kommt bis zum windows (xp prof) screen und bootet dann wieder neu. in den abgesichterten modus kann ich nicht wechseln weil die tastatur nicht rennt. cheers dro
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.