Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winstart

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Polizei Trojaner weder abgesicherter Modus noch Boot von USB/CD
Winstart - Liebe Community, bin ein wenig verzweifelt. Habe mir auf meinem Win7 ThinkPad einen "Polizei Trojaner" eingefangen. Folge: Computer gesperrt. Hab versucht im abgesicherten Modus zu starten. Kein Erfolg. Habe versucht den "WindowsUnlocker" von Kaspersky über einen USB Stick zu verwenden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe
Winstart - Hilfe, ich kann nichts mehr mit meinen PC machen. Da kommt immer eine Meldung von meinen Viren Scanner „ Win32/Winshlink!DLL!Trojaner „ wurde entdeckt und wird gelöscht, der PC wird neu gestartet nach 60sec. Nach Ablauf der zeit passiert aber nichts. Habe HiJackThis Installiert und wollte es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
winstart babe
Winstart - Hallo ich habe den Virus /Trojaner Winstart babe auf meinem Pc ,wie entferne ich ihn?Av hatte Probleme damit,nun habe ich norton genommen,aber Norton findet den Virus nicht! Was nun?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.