Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winlog.exe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
winlogon in anwedungsdaten -> virus?
Winlog.exe - Guten Abend Leute, Probleme mit winlogon.exe kennt ja mittlerweile jeder. Allerdings ist bei mir die EXE nicht in C:\WINDOWS. Sondern unter C:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten. Die Datei wird von AntiVir als Virus erkannt, von MalByterWare allerdings nicht. Im Task-Manager ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bitte helfen ! Habe viele Viren auf PC
Winlog.exe - Hallo Leute, ich habe mal mit eScan meinen PC gecheckt und so einiges gefunden. Da outlook.exe etc. infiziert ist, würde ich gerne wissen, wie ich diese Infizierung loswerde, aber die Datei nicht löschen muss, wenn das geht. Schonmal danke im voraus !!! Hier der escan-Logfile: File...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.