Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsprogramm

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bProtector for Windows
Windowsprogramm - Hallo liebe Leute, ich habe heute festgestellt, dass mein google Chrome Browser immer erstmal eine Weile benötigt, bis er die Seite öffnet. Dann geht er wieder flüssig. Das war bisher nicht so. Deshalb schaute ich mal im Programmordner und fand dort das Programm "bProtector for Windows". Ich kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windows-Programm gesperrt
Windowsprogramm - Hallo Zusammen! Ich hab das selbe Problem wie hier beschrieben und habe auch schon alles ausgeführt mit otl-oldtimer! Es heisst ich soll das Kopierte hier in meinem Thread kopieren???? Welcher Thread und was dann? Vielen Dank schonmalOTL Logfile: OTL logfile created on: 17.01.2012 13:29:41 - Run...
Log-Analyse und Auswertung
Setup.exe funktioniert nicht mehr [Install Shield Wizzard Problem?]
Windowsprogramm - Hallo Leute, ich habe seit kurzem ein Problem. Bei jeglicher Datei, welche mit dem Install Shield Wizzard installiert wird, bekomme ich die Fehlermeldung "Setup.exe funktioniert nicht mehr" Ich glaube das "Install Shield" ist ein Windowsprogramm, weshalb ich es hier poste. Wenn nicht bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'C:\Users\***\AppData\Roaming\install\svchost.exe'
Windowsprogramm - Hallo alle miteinander! Habe eben meinen PC (Windows 7 64bit) gestartet und mein Avira Antivir Personal hat mir sofort Maleware gemeldet! :schrei: Ich habe wirklich keine Ahnung wo ich ihn mir eingefangen haben könnte! Hier der Bericht von Avira: Die Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen Internetprobleme und Trojaner *HILFEEE!!!*
Windowsprogramm - Hallo Ich habe ein ziemliches Problem mit meiner internetverbindung. Eigentlich benutze ich Firefox in der aktuellsten Version, nur ist sie in den letzten Tagen ständig abgestürzt, wenn ich Seiten wie web.de aufrufen wollte oder ich wurde weitergeleitet auf globexonline.com oder...
Mülltonne
userinit.exe stellt verbindung her??
Windowsprogramm - Hallo Vielleicht kann jemand helfen: seit einiger Zeit will sich das Programm c/windows/system32/userinit.exe über alle möglichen Programme mit dem Internet verbinden. Dann sendet und empfängt es wie wild daten (gestern 150 mb in 2 Stunden) betriebssystem xp, virenscanner norton (findet nichts)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.