Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows7 einfrieren prozessor 100%

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7, Komplett freeze des gesammten Systems
Windows7 einfrieren prozessor 100% - Hallo Community, mein Name ist Dominic und ich habe folgendes Problem: Ich habe mein Laptop auf Werkszustand zurückgesetzt folgendes Problem entsteht jetzt. Ich möchte meine Festplatte Defragmentieren oder nur im Teamspeak 3 Plaudern. Dann hängt sich die explorer.exe auf und alle anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: CPU Auslastung 100%
Windows7 einfrieren prozessor 100% - Hallo, von Zeit zu Zeit steigt meine CPU-Auslastung auf 100%. Das Problem tritt nach (längerer) Browser-Nutzung auf (Ich verwende Google Chrome Version 36.0.1985.143 m, das Problem ist aber unter Firefox auch aufgetreten). Beim rechtzeitigen Schließen des Browsers geht die CPU-Auslastung wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.