Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows xp fix

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
GVU Trojaner mit angeblicher Webcam Überwachung
Windows xp fix - Sehr geehrtes Trojaner Board Team Ich habe mir gestern auf der Arbeit (30.01.2013 ungefähr 9:15 Uhr) den GVU Trojaner eingefangen. Das Viren Programm Antivir hat es zwar noch gemeldet das dass Notebook von einen Trojanischen Pferd angegriffen wird aber leider hatte ich keine Chance es in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP Fix entfernen
Windows xp fix - Windows XP Fix entfernen Was ist Windows XP Fix? Windows XP Fix ist eine weitere Rogue-Malware in Form einer gefälschten Scan-Software, die mittels eines sog. Trojaners in den PC eindringt und dem Benutzer weissmacht, den PC nach Malware abzusuchen. Diese Software (Windows XP Fix) ist ein...
Anleitungen, FAQs & Links
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.