Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows vista blockiert

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vista Update fehlgeschlagen - Malware?
Windows vista blockiert - Hallo Leute! Habe gerade den Laptop von einem Kumpel, der "gewartet" werden soll. Es handelt sich hierbei um einen "Toshiba Satellite L350D-20P" mit MS "Windows Vista Home Premium OEM Toshiba" (32 bit, Service Pack 2 ist installiert). Jetzt zu den Problemen: - Erst hat sich der Schirm von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner unter Windows Vista blockiert Bildschirm
Windows vista blockiert - Eine Freundin hat sich einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen, der Geld von ihr fordert. Ich habe nach Anweisung die OTLPE- CD gebrannt und den Rechner gestartet. Anbei die OTL.txt, vielen Dank für schnelle Hilfe. LG kermit13
Log-Analyse und Auswertung
Der nächste: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert
Windows vista blockiert - Hallo liebes Trojaner-Board, mich hat der elende "Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"-Tojaner auch erwischt. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir auch bei der Bereinigung meines Computers helfen könntet. Den ersten Schritt habe ich mir aus den anderen Threads zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista blockiert, 50 Euro für Behebung gefordert. otl.txt + extra.txt hochgeladen
Windows vista blockiert - Guten Tag! Mein Laptop ist nun auch, wie anscheinend auch viele weitere, von einene Trojaner betroffen, der Windows blockiert und 50 Euro für die "Behebung" des Problems verlangt. Anbei habe ich die OTL.txt und die extras.txt dateien. Ich möchter hier hinzufügen, das ich keine Ahnung hab, wie ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Achtung! Ihr Windowssystem wurde blockiert. 50 Euro mit PayPal oder Ukash zahlen
Windows vista blockiert - Servus, ich bin der Neue im Forum und ich habe folgendes Problem dass mein Windows Vista blockiert ist. Wenn ich diese Fehlermeldung bekomme muss ich 50 Euro entweder mit Ukash oder PayPal zahlen damit es wieder funktioniert. Hat jemand irgendwelche Idee wie ich das lösen soll? Im Anhang sind...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.