Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows verschlüsselungstrojaner windows xp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Verschlüsselungstrojaner - System startet nicht-
Windows verschlüsselungstrojaner windows xp - Guten Abend zusammen, nun hat es mich auch erwischt. Ich habe eine Email erhalten mit einer Zahlungsaufforderung. Die Betreffzeile enthielt einen meiner Nicknames. Ich habe dann die in der Mail angegebene Seite aufgerufen und kurze Zeit später sah ich dasselbe "Erpressungsbild" wie hier auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows verschlüsselungstrojaner windows xp,
Windows verschlüsselungstrojaner windows xp - Hi, habe seit Stunden jetzt viel darüber gelesen. Mein Stand ist folgender: 1. OTL heruntergeladen (Zweit Rechner), gebrannt und auf den verseuchten gestartet. 2. habe .TXT auf den Stick gespeichert Jetzt, wie soll ich weiter verfahren???? P.S. Alle Bilder und Texte wurden verschlüsselt ...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.