Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows sicherheitsgründe trojaner odt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
leider auch "Windows aus Sicherheitsgründen blockiert" bzw. win32/ransom.EJ gefunden
Windows sicherheitsgründe trojaner odt - Hallo liebe Trojanerboardler! Ich habe wie so viele andere auch das Problem, dass mein PC gestern Abend auf einmal eine Warnung angezeigt hat " Windows aus Sicherheitsgründen gesperrt - bitte zahlen dann gehts wieder usw". Taskmanager ging nicht mehr, hab dann den PC neu gestartet im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert"-Trojaner --> OTL-Dateien
Windows sicherheitsgründe trojaner odt - Hallo, ich bin ein weiterer Betroffener von dem Trojaner, den hier schon viele haben/hatten (siehe Themenname: Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert etc. und Zahlungsaufforderung). Ich habe entsprechend der anderen Threads bereits die OTL-Datei angelegt und den Quick Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.