Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows explorer stürzt immer ab

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 - Windows Explorer stürzt dauernd ab und Update KB3046482 lässt sich nicht installieren
Windows explorer stürzt immer ab - Hallo. Seit einiger Zeit stürzt unregelmäßig mehrmals täglich der Windows Explorer ab. (Win 7 Ultimate 64-bit, SP1) Ich habe das SFC Tool laufen lassen und dieses hat beschädigte Dateien gefunden. Die Log Datei kann ich gern zur Verfügung stellen. Zudem lässt sich das Windows Update...
Alles rund um Windows
Windows 7: Windows Explorer stürzt immer ab und "Unbekanter Fehler" öffnet sich unendlich oft
Windows explorer stürzt immer ab - Liebe Community, seit geraumer Zeit stürzt mein Windowsexplorer ständig ab. ES kommt die übliche Fehlermeldung "Online nach einer Lösung suchen" oder "Programm Neu Starten". Manchmal kommt in letzter zeit auch ein kleines Fenster mit rotem kreis und weißem x darin. "Unbekannter Fehler". Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer stürzt immer ab
Windows explorer stürzt immer ab - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich hatte mir einen Trojaner eingefangen (Searchbar?). Diesen habe ich mit diversen Programmen auch wieder entfernen können. Nur leider habe ich seitdem das Problem, dass mein Windows Explorer nach ca. 2 Min immer abstürzt. Hat irgendjemand eventuell...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.