Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windos7

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Virus, Nur im Abgesicherter Modus mit Netzwerk Zugang möglich
Windos7 - Hallo, Ich habe mir gestern einen Mod (hxxp://aslain.com/index.php?/topic/13-0916-aslains-xvm-mod-modpack-installer-wpicture-sound-preview/) für Wot (ein Spiel) heruntergeladen. Ich habe nur eine neue Version downloadet das ging davor immer reibungslos, als ich dann das spiel gestartet habe ging...
Log-Analyse und Auswertung
Alle Dateien vom Desktop verschwunden - bis auf 4 Verknüpfungen (Windows 7 Pro)
Windos7 - Ich verwende drei Bildschirme und auf einem liegen Dateien, die noch nicht in Ordner bzw. Dropbox verschoben sind. Eines Tages starte ich den Rechner und alle Dateien sind komplett verschwunden, bis auf vier Verknüpfungen. Die Dateien waren .jpg / .xlsx / .docx / .pdf. Kann mich nicht...
Alles rund um Windows
Windowsinstaller Problem?
Windos7 - Guten Abend. Ich habe ein Blackberry und wollte mir die entsprechende Software auf dem Rechner herunter laden. Beim ersten Drittel der Installation kommt dann folgendes Fenster: "RepairRimUsbDriverNT.07D232B6_7904_8822_8FA9BF96DD63, Eintrag:RepairRimUsbDriver, Bibliothek:...
Alles rund um Windows
Windows 7: Firefox - superfish.com
Windos7 - Hallo, ich habe ein Problem mit dem Firefox. Dieser öffnet anscheinend bei jedem Seitenaufruf im Hintergrund eine weitere URL, welche auf superfish.com verweist. Dies wird von meinem Antivirus-Programm (NOD32 Antivirus) geplockt, der jedes Mal aufploppende Hinweise bezüglich dieser Aktion...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Viele nicht signierte Treiber! Anti Bot CD will AVIRA nicht aktuallisieren! Virus im CD Rom Speicher?
Windos7 - Hallo. Habe das gefühl das ich mir irgendwas eingefangen habe. Habe auch einen versteckten ordner in C mit "ProgramData" in dem komische Programme im Microsoft Ordner sind. Alle haben das Datum 14.07.2009. Z.B. "Deviice Stage" Wenn ich eine Anti Bot CD einlege kann mich ich nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Trojana mit Avira gefunden(TR/Crypt.Xpack22716)
Windos7 - Hallo zusammen, Ich habe auf der Seite von BSI den Test mit der E-Mail durchgeführt. Meine Add. war natürlich betroffen.:daumenrunter: Auf der Internetseite hat man gleich ein paar Tipps bekommen wie man seine Probleme lösen kann. Habe gleich alle Passwörter geändert und den Avira PC cleaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop w7 seit paar tage Extrem Langsam..
Windos7 - Hallo liebes trojaner board. Vornweg ich bin ein TOTALER newbie. Ich habe ein 4 j. alten vaio vgn-fw5jtf Windows 7 64bit Seit neuestem eher gesagt seit 3 tagen ist mein laptop auf einmal von hier auf jetzt TOTAL langsam. Er braucht minuten bis er irgendwelche programme öffnet. İch...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Firefox windos7
Windos7 - gestern abend habe ich während dem surfen eine seite geöffnet wo anschließend ein fenster auf ging von der bundespolizei wo stand das der brauser gesperrt sei und die dateien gespeichert mein betriebssystem ist windows 7 leider kenne ich mich mit dem computer nicht gut genug aus und brauche daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
tbupdater.dll gesucht
Windos7 - Hallo, nun der zweite anlauf da man mir beim ersten ja nicht helfen wollte. Ich benötige wenn möglich die /C: tbupdater.dll, wäre echt net wenn sie hier jemand hochladen könnte. Ich möchte keine logs oder sontiges posten das wollte ich bei meinem ersten post eigentlich auch nicht. Ich hab lediglich...
Alles rund um Windows
Win7: nach Anmeldung erscheint grauer Bildschirm+Mauszeiger, andere logins gehen (noch)
Windos7 - Hallo zusammen, auf meinem Laptop Toshi Satellite kommt seit einigen Tagen (anscheinend nach einem Programm-update -sagt mir meine bessere Hälfte) nur noch ein dunkelgrauer Bildschirm nach der Anmeldung unter meinem login, andere logins laufen. Rechner ist unter meinem login extrem lahm, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost.exe Virur 2GB Arbeitsspeicher verwendung
Windos7 - Hallo liebe Trojaner-board.de Community Ich habe seit einer Woche das Problem Das Svchost.exe 2GB (2`000`000K) Arbeitsspeicher braucht und den Explorer so überlastet das ich keine Ordner öffnen kann.:heulen: Ich habe hier schon mehrere Post`s gesehen aber keine konnte mir weiter helfen. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
Registrierungsreparatur nach Trojanerbefall
Windos7 - hy, hatte folgende schädlinge auf der windos7 platte: C:\Users\-----\AppData\Local\{ad5ecec4-3dd7-312d-1dd4-776665b24f04}\U\00000008.@\\ C:\Users\-----\AppData\Local\{ad5ecec4-3dd7-312d-1dd4-776665b24f04}\n C:\Windows\assembly\GAC\Desktop.ini C:\Users\-----\AppData\Roaming\3.EXE ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.