Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/trojandownloader.agent.f

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Seltsames Script (www.xlbz.com) auf ALLEN Seiten in Chrome
Win64/trojandownloader.agent.f - Hallo, ich habe vor kurzem einen Script Blocker in Chrome installiert und habe festgestellt das auf jeder Seite ein und das selbe Script ausgeführt wird. Das Script nennt sich "www.xlbz.com". Da mir das komisch vorkam habe ich das Script erst mal auf die Blacklist gesetzt. Über Google habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner stark "verpestet". Nach Erstbehandlung noch Download Protect in Chrome drauf
Win64/trojandownloader.agent.f - Hallo liebe Community, Ich habe für einen Freund die Aufgabe übernommen seinen Rechner fit zu machen, schnell fiel mir jedoch auf, dass dieser komplett verseucht ist. Ich habe versucht mit den mir bekannten Mitteln dagegen anzugehen (MBAM, AdwCleaner, Hitman, JRT). Das hat zwar sehr viel...
Log-Analyse und Auswertung
Download Protect 2.2.5 (Add-on) lässt sich nicht dauerhaft aus Firefox entfernen
Win64/trojandownloader.agent.f - Liebe Community, ich schaffe es leider nicht "Download Protect 2.2.5" dauerhaft aus meinem Firefox zu entfernen. Alle Versuche sind gescheitert (CCcleaner, ADWcleaner, Löschen in Registrierung etc.). Spätestens nach dem 2. Reboot meines Laptops ist das Add-on wieder da. Ich hoffe sehr ihr könnt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit seit kurzer Zeit stark verlangsamt und Adblock funktioniert nicht mehr hinreichend
Win64/trojandownloader.agent.f - Hallo! Ich fürchte, dass ich mir was eingefangen habe! Windows 7 64bit ist bei mir seit kurzer Zeit stark verlangsamt und Adblock funktioniert nicht mehr hinreichend!:pfui: Vielen Dank im Voraus!:D FWET
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.