Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/toolbar.perion.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Samsung Laptop hängt ständig - kann nicht mehr mit arbeiten
Win64/toolbar.perion.a - Hallo, bin neu und ziemlich unerfahren in dem Metier ...Habe einen rel.alten Samsung R510 Lamptop mit Windows Vista. Nun kann kann ich nicht mehr mit arbeiten... er fährt zwar hoch, aber er hängt sich bei jedem Vorgang, den ich starte auf (keine Rückmeldung) ... Ich kann ihn doch irgendwo auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Oursurfing" Virus und Chinesische Zeichen Reloaded
Win64/toolbar.perion.a - Da es den Thread schon gab, wisst Ihr ja von dem Problem. Hier meine Log-Files FRST.txt Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:26-07-2015 durchgeführt von User (Administrator) auf USER-PC (28-07-2015 18:38:11) Gestartet von C:\Users\User\Desktop...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC und Internet sehr langsam, 12 Viren gefunden
Win64/toolbar.perion.a - Hallo, mein Laptop funktioniert nicht mehr richtig und ist total langsam, sowohl im Internet als auch ganz normal ohne Internet. Ein Freund sagte, ich soll das Virenprogramm laufen lassen und mich hier im Forum anmelden. Mein Antivirenprogramm hat 12 Viren gefunden und schlägt vor, die in...
Log-Analyse und Auswertung
Pepper zip
Win64/toolbar.perion.a - Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und habe auch schon ein Problem. Ich hatte plötzlich das Programm oder was das auch immer sein soll Pepper zip auf meinem Laptop. Ich habe mir dann den Spyware Terminator geholt und hab den laufen lassen, seitdem sehr ich nichts mehr von dem Pepper zip,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet mit spns.serious.net
Win64/toolbar.perion.a - Hallo, Bei sehr vielen Seiten im Firefox, Opera, IE werde ich von spns.seriousads.net auf eine leere Seite umgeleitet, oder auf andere Werbeseiten. Auch diese Seite hier erforderte etliche Versuche, um die angeforderten Programme defogger bis GMER herunterzuladen. Beim Versuch, die Seite evtl....
Log-Analyse und Auswertung
C:\windows\scorl.trojan.general.exe
Win64/toolbar.perion.a - Das was im Titel steht wurde mir mal als ich meinen Computer hochgefahren hab angezeigt. Als ich dann in meinen brower Oper wollte stand dort eine Meldung das das Internet nicht geht obwohl ich WLAN habe was funktionstüchtig ist und bei anderen Computern geht. Es geht sogar bei Origin.Dann bin ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ADWARE/InstallCore.Gen7 --> fund nach systemscan mit avira antivir!
Win64/toolbar.perion.a - hallo liebe community Mitglieder, schön das es dieses hilfreiche Forum gibt, ich benötige euren rat. ich wollte kürzlich Programme(malewarebytes, cleaning-tools, etc.) installieren und updaten. hab das leider beiläufig gemacht und hab wohl dadurch updates und programme über...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Firefox öffnet selbstständig in kurzen Abständen URL: http://98uj8.de/[...]
Win64/toolbar.perion.a - Hallo liebes Trojanerboard! Ich habe mich heute ziemlich gewundert, als mein Firefox plötzlich ganz viele neue Tabs hintereinander mit der URL: hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad und hxxp://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#noad geöffnet hat. Daraufhin habe ich Firefox sofort geschlossen und...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Trojaner nach missflückter FireFox-Öffnung entdeckt
Win64/toolbar.perion.a - Hallo zusammen! Gestern habe ich mir legal ein älteres Spiel runtergeladen und im Nachhinein konnte ich mein Mozilla Firefox nicht mehr öffnen, das ich angeblich keine Admin-Rechte habe und ich mich an diesen wenden solle. Das hat mich sehr stutzig gemacht und daraufhin habe ich im Internet nach...
Log-Analyse und Auswertung
Virenverdacht - komische Dateien auf dem PC wie: Tarma Installer
Win64/toolbar.perion.a - Hi, ich habe seit einiger Zeit bemerkt, dass mein Laptop langsamer wurde. Deshalb habe ich meinen Laptop durchsucht und einige merkwürdige Ordner gefunden. Ich habe im Internet recherchiert und dann Malewarebytes laufen lassen. Dann habe ich die logs, wie in der Checkliste beschrieben, erstellt....
Log-Analyse und Auswertung
GData durch Gruppenrichtlinien blockiert
Win64/toolbar.perion.a - Guten Abend! Mein Problem (welches ich leider erst sehr spät gemerkt habe) ist, dass mein AV-System seit mehreren Wochen aus ist und sich auch nicht mehr starten lässt, da es durch Gruppenrichtlinien blockiert wurde. Den Gruppenrichtlinieneditor konnte ich garnicht erst öffnen und ich fürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.4 (unerwünschtes Fireox Add-on)
Win64/toolbar.perion.a - Hallo, ich habe mir vor geraumer Zeit das Add-on "Download Protect 2.2.1" eingefangen. Ein Freund von mir hat es via Teamviewer "ruhiggestellt". Es hatte sich anfänglich immer selbst reaktiviert, dies war anschließend nichtmehr der Fall, wenn es auch trotzdem nicht entfernt wurde. Nun hat sich das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.