Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/sirefef.w

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
Win64/sirefef.w - Hallo zusammen, ich wende mich an euch, da das Windows-Sicherheitscenter, sowie Windows Defender nicht mehr aufrufbar sind. AntiVir meldet eine Verseuchung der Windows-eigenen services.exe. Außerdem scheint der standardmäßige IMAP-Port geblockt zu sein, da darauf kein Zugriff mehr möglich ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Updates funktionieren nicht mehr, zusätzlich überall Werbung beim surfen
Win64/sirefef.w - Hallo und folgendes, Seit einiger Zeit habe ich keine Updates mehr ausführen können. Einiges Virenfunde von Antivir. allerdings muss ich direkt hinterher schieben, ich hab AV deinstalliert da es mich bei jedem Neustart nervend begrüßt hat. eigentlich läuft alles, nur Windows update ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.GEN2 sowie TR/Sirefef.AH
Win64/sirefef.w - Hallo miteinenander, nachdem Avira Antivir mir seit zwei bis drei Tagen TR/ATRAPS.GEN2 (in C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$f8df9bb1569cb3b588c9848a3f2cd3ee\U\80000064.@ und C:\$Recycle.Bin\S-1-5-18\$f8df9bb1569cb3b588c9848a3f2cd3ee\U\80000032.@) sowie TR/Sirefef.AH (anfangs in...
Log-Analyse und Auswertung
TR Sirefef A 61 uvm., Sicherheitscenter aus!
Win64/sirefef.w - Ich habe seit einigen Tagen einen infizierten Rechner. Durch google bin ich auf euer Forum gestossen. Habe malwarebytes laufen lassen und die Funde löschen lassen. logfile hier: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Database version: v2013.01.03.06 Windows Vista...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win64/Sirefef.w - Sirefef.ab und Sirefef.M eingefangen
Win64/sirefef.w - Hallo zusammen, gestern habe ich mir anscheinend beim "Googlen"!? Win64/Sirefef.W eingefangen oder zumindest ist in dem Moment der Microsoft Security Essentials angeschlagen. Es meldete zwar, dass es eine Gefahr abgewehrt hätte aber da der IE hing und ich auch den Scanner nicht aufmachen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Trojaner: Win64/sirefef.A ; Win64/sirefef.AB ; Win64/sirefef.W ; Auto-Neustart nach 1 Minute
Win64/sirefef.w - Hallo, habe mir gestern den Virus "Sirefef" eingefangen. Mein System: -Win7 64bit Pro -Microsoft Security Essentials -keine anderen Sicherungsprogramme
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sirefef Windows Security Essentials bereinigt nicht
Win64/sirefef.w - Hallo liebe Community! Habe mir heute einen Trojaner eingefangen. Microsoft Security Essentials (MSE) erkennt diesen auch, kann ihn aber nicht bereinigen... Kurzzeitigt haben sich die Windows Firewall und MSE komplett ausgeschaltet. Jetzt geht wieder alles ohne Probleme, der Trojaner ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.