Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/sirefef.g

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
google links führen auf falsche Seiten und downloads sind nicht möglich.
Win64/sirefef.g - Hallo zusammen, Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Vorab schon mal zur Info, ich kenne mich nicht besonders gut aus in der Materie. Angefangen hat es damit, dass ich bei gmx nicht mehr auf Anhänge von Mails zugreifen konnte und auch keine mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Text-Enhancer
Win64/sirefef.g - Ahoihoi! Ich habe ein Problem mit Werbeverlinkungen auf Wörtern. Sie sind sowohl doppelt grün unterstrichen (und laden endlos), als auch einfach blau (hierüber gelange ich zu hxxp://text-enhance.com/ aber dort wird kein Add-On erkannt und ich kann es nicht deaktivieren). Das...
Log-Analyse und Auswertung
TR/ATRAPS.Gen2 in Windows 7
Win64/sirefef.g - Guten Tag! Meine Frau erhält auf ihrem Laptop unter Windows 7 seit heute von Avira Antivir immer wieder folgende Meldung: "Der Zugriff auf die Datei 'C:\Program Files (x86)\Google\Desktop\...\80000032.@', die ein Virus oder unerwünschtes Programm 'TR/ATRAPS.Gen2' enthält, wurde verweigert." ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan:Win32/Sirefef.AB und Trojan:Win64/Sirefef.P entfernen!
Win64/sirefef.g - Hallo zusammen, mein Microsoft Securety Essentials hat heute die oben genannten Trojaner auf meinem Windowas 7 gefunden. Löscht man sie über Essentials tauchen sie jedoch nach wenigen Sekunden wieder auf. Die Logs von Microsoft lauten wie folgt: und . Bei meiner Recherche im Internet bin ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.