Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/sirefef.bb

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7: Avira hat 220 Funde. u.A. w32/infector, TR/buzus /symni /graftor
Win64/sirefef.bb - Hallo. Nachdem gerade hier mein eigener Laptopbefall bearbeitet wird hab ich mal in meinem "älteren" Bekanntenkreis für einen Systemcheck gesorgt... nun steht hier der infizierte Laptop meiner Schwiegermutter vor mir. :heulen: Meine Frage auch hier: ist noch was zu retten oder hats sich erledigt?...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Abuse Brief
Win64/sirefef.bb - Guten Abend, ich habe heute von der telekom einen brief erhalten mit folgendem Betreff: Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang "Hacking" Ich wäre sehr dankbar wenn mir jmd helfen könnte das problem zusuchen und zubereinigen. Danke im Vorraus!!
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.