Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/kryptik.gk

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 64bit Home Trojaner Bundesamt f. Informationssicherheit Kein abgesicherter Modus
Win64/kryptik.gk - Problembeschreibung: Auch ich habe mir einen Trojaner "Bundesamt für Informationssicherheit" eingefangen. System Win7 64bit Home Premium Habe mittels FRST64 einen SCAN wie beschrieben durchgeführt, Ergebnis siehe unten. Kann den Rechnerstart nicht mit F8 in den abgesicherten Modus bringen....
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner sperrt den Computer
Win64/kryptik.gk - Hallo, der Computer meines Freundes ist durch den Interpol-Trojaner gesperrt. Ich habe nach Anleitung aus diesem Forum mit dem Farbar Recovery Scan Tool schon das Logfile frst.txt erstellt. Wie muss ich weiter verfahren? Vielen Dank für die Hilfe im Voraus. Scan result of Farbar Recovery...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen
Win64/kryptik.gk - Guten Abend zusammen, ich habe mir wohl (vermutlich nach dem patchen eines spiels via utorrent) einen GVU Trojaner eingefangen. Benutze Windows 7, x64 bit. Kann nicht im abgesicherten Modus / mit Eingabeaufforderung starten. Der Rechner fährt dann nach jeweiliger Auswahl wieder herunter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner: Systemwiederherstellung, Unlocker und Hitman funktionieren nicht
Win64/kryptik.gk - Hallo! Ich kämpfe mit einem GVU Trojaner auf dem Notebook meines Sohns. Nach dem Windows 7 Start kann man nach ca. 90 Sekunden normal arbeiten, dann kommt ein Sperrbildschirm mit Merkel, Interpol und Aktivierung der Webcam. Dann funktioniert nur noch runterfahren über den Task-Manager. ...
Log-Analyse und Auswertung
Trojanerfund durch MSE - Trojan:Win32/Peaac.gen!A!plock
Win64/kryptik.gk - Hallo Trojaner-Board Ich bin (leider) mal wider auf eure Hilfe angwiesen. Heute morgen meldete MSE einen Trojaner den ich in Quarantäne verschoben habe. Vollständiger Scan anschliessend brachte nix mehr aber die Suchläufe mit ESET und MBAM brachten Meldungen hoch. Es wäre nett wenn da...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: BKA Trojaner - Bildschirm wird gesperrt
Win64/kryptik.gk - Guten Abend! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Nach langen suchen habe ich dieses interessante Forum gefunden, wo ich jetzt einmal meine Probleme schildern werde. Ich habe einen Windows 7 Laptop von Acer, Updates etc werden automatisch installiert. Nun habe ich seit heute folgendes Problem:...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner sehr hartnäckig- habe frst.txt erstellt und weiß nun nicht weiter
Win64/kryptik.gk - Hallo, ich habe auf einem PC den GVU Trojaner. Habe alles versucht. Ich muss dazu sagen, ich bin absoluter PC Laie. Im abgesicherten Modus zu starten ging nicht- mit Eingabeaufforderung auch nicht, also habe ich diesen frst Text erstellt (was ich hier gelesen habe). Nun weiß ich nicht wie ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Trojaner, welcher auch abgesicherten Modus verhindert
Win64/kryptik.gk - Hallo an alle, ich habe mir heute einen Trojaner der Marke BKA usw. eingefangen. Da ich vor Schock den Rechner ausgemacht habe, weiß ich nicht mehr, welcher genau es war. Die Schrift war fast nicht zu lesen. Vorher beschwerte sich der Rechner, dass ein "Microsoft-Programm" Administratorrechte...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner
Win64/kryptik.gk - Hallo liebes Trojaner Board Team Ich habe mir am 14.10.2014 den blöden Interpol Trojaner eingefangen, ich habe auf FaceBook nen blödes Video eines Kollegen geöffnet und zack hab ich ihn drauf gehabt. Daraufhin habe ich erst ein mal nen Virenscanner von Avast durchlaufen lassen, der auch zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.