Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/conedex.i

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
browser.newtab.url ändert sich selbstständig auf "search.conduit.com"
Win64/conedex.i - Guten Tag zusammen, ich habe seit nun schon ca. 1 Woche das Problem, das sich die browser.newtab.url immer wieder von "google.de" auf "search.conduit.com" ändert. Das ist nicht nur nervig sondern, wie ich bereits gelesen habe, ein Virus o.ä.. Nun wollte ich einmal fragen, was man den dagegen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Befall von mehreren Trojanern/Viren -Win64/Conedex.B + C + I, Win64/Sirefef.AZ+BJ
Win64/conedex.i - Liebes TB-Team, ich habe seit gestern Probleme mit mehreren Trojanern/Viren - laut dem Log von ESET sind das: Win64/Conedex.B trojan Win64/Conedex.C trojan Win64/Conedex.I trojan Win64/Sirefef.AZ Win64/Sirefef.BJ
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Windows-Sicherheitscenter und Windows Defender funktionieren nicht mehr, Services.exe verseucht?
Win64/conedex.i - Hallo zusammen, ich wende mich an euch, da das Windows-Sicherheitscenter, sowie Windows Defender nicht mehr aufrufbar sind. AntiVir meldet eine Verseuchung der Windows-eigenen services.exe. Außerdem scheint der standardmäßige IMAP-Port geblockt zu sein, da darauf kein Zugriff mehr möglich ist. ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir findet immer wieder TR/atraps.gen, TR/atraps.gen2 , HTML/expKit.Gen3
Win64/conedex.i - Hallo! Seid heute findet Antivir immer wieder TR/atraps.gen2 und TR/atraps.gen, in der Quarantäne habe ich dann noch HTML/expKit.Gen3 gefunden. Ich habe jetzt schon folgende Log Dateien und bitte um Hilfe. Schon mal vielen Dank im Voraus! Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt)...
Log-Analyse und Auswertung
Virenbefall: tr/atraps.gen2 + tr/kazy / Werbung auf allen Homepages
Win64/conedex.i - Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich mehrere (min. zwei) Trojaner bzw. Viren auf meinem Rechner. Bisher konnte mein Virenscanner immer alles löschen, aber nun bin ich an einem Punkt angekommen wo ich echt nicht mehr weiter weiß. Lt. Virenscanner habe ich mir tr/atraps.gen2 und tr/kazy...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop kommt nichtmehr ins Internet, Programm lässt sich nicht entfernen
Win64/conedex.i - Hallo, Erstmal großen Respekt für das was hier kostenlos auf die Beine gestellt wurde! Aber natürlich lande ich nicht hier um nur zu Loben... Meine Schwester hat mit ihren Laptop vorbeigebracht weil sie vermutet, dass ein Virus drauf war/ist. Der Laptop wurde von keiner Virensoftware...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/ATRAPS.Gen2
Win64/conedex.i - Hallo zusammen, ich habe o.g.Trojaner auf dem Laptop - daher hat mir jetzt sogar mein Betreiber den Internezugang vorübergehend gesperrt. Ich habe mich hier umgeschaut und alle Anweisungen befolgt, die unter dem Thema "TR/ATRAPS.Gen2 Virus/Trojaner" empfohlen wurden (Dialog zwischen HaukeR und...
Log-Analyse und Auswertung
google links führen auf falsche Seiten und downloads sind nicht möglich.
Win64/conedex.i - Hallo zusammen, Seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem und hoffe ihr könnt mir helfen. Vorab schon mal zur Info, ich kenne mich nicht besonders gut aus in der Materie. Angefangen hat es damit, dass ich bei gmx nicht mehr auf Anhänge von Mails zugreifen konnte und auch keine mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom Brief Schadsoftware - Möglicher Zeroaccessbefall?
Win64/conedex.i - Hallo, leider befürchte ich stark, dass mich der Zeroaccess befallen hat..... Habe mich hier etwas eingelesen und den FRST64 mal laufen lassen. Anbei die Berichte. Hoffe auf eure Unterstützung! Mfg Simon89
Log-Analyse und Auswertung
Hartnäckiger Text-Enhancer
Win64/conedex.i - Ahoihoi! Ich habe ein Problem mit Werbeverlinkungen auf Wörtern. Sie sind sowohl doppelt grün unterstrichen (und laden endlos), als auch einfach blau (hierüber gelange ich zu hxxp://text-enhance.com/ aber dort wird kein Add-On erkannt und ich kann es nicht deaktivieren). Das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.