Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/browsefox.q

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Advance Elite Ads (Werbefenster) und neue Reiter öffnen sich ständig
Win64/browsefox.q - Hallo! Ich wollte mir heute bei chip.de ein Programm runterladen, mit dem man die Audiospur von youtube Videos als mp.3 speichern kann. Dann habe ich dummerweise auf einen falschen Link geklickt und habe mir scheinbar das Programm File Opener runtergeladen und nun habe ich ständig diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32:Rootkitgen
Win64/browsefox.q - Ich habe genau diesen Virus mir eingefangen und bei Google Chrome öffnet sich eine diese Sweet Page, habe noch nichts unternommen, da ich wirklich überhaupt keine Ahnung von PC's habe. Hoffe mir kann hier einer helfen
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.