Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/browsefox.ck

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8: Problem beim Starten von C:\ Problem Files (x86)\HomeTab\TBUpdater.dll
Win64/browsefox.ck - Hallo, Bei mir erscheint jedesmal beim Start diese Fehlermeldung. Ich habe das Forum schon danach durchsucht und das Problem scheint öfter vorzukommen. Leider habe ich nur sehr wenig Ahnung und weiß absolut nicht, was ich tun muss (ich bin schon mit "Logfiles erstellen" überfordert...). Ich wäre...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trj.CI.A befall, bitte um Hilfe bei der Auswertung ob ich etwas beim Löschen übersehen habe.
Win64/browsefox.ck - Guten Abend an die Runde. Ich habe laut meinem Antivirenprogramm, Panda Internet Security 2013, befall von Trj/CI.A gehabt. Im Forum fand ich mehrere Themen dazu und habe mich dort erstmal ein wenig eingelesen, insbesondere gleich den obersten Fund. Einiges scannen und fixen später hoffe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.