Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/adware.loadshop.e

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN7: C:\windows\system32\myosprotect.dll idst nicht löschbar
Win64/adware.loadshop.e - Guten Tag und schon einmal vielen Dank für das Hilfsangebot. :dankeschoen: Ich habe den Verdacht, dass sich die Schadsoftware "MyOSProtect" im System meines Kindes eingenistet hat. Die Datei C:\windows\system32\myosprotect.dll idst nicht löschbar. Auf der Suche nach einer Lösung bemerkte ich,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Adware downloaded ständig Programme
Win64/adware.loadshop.e - Ich habe nun seit längerer Zeit Probleme mit meinem Rechner. Anfangs stürzte nur der Internet Browser ab und öffnete eigenständig Suchmaschinen, welche ich nie verwende (myStartSearch). AntiVir meldete nun öfter den Fund einer Adware, welche es nicht löschen kann. Ich habe dann das Programm...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.