Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win64/adware.adpeak.d

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
notebook wird immer langsamer
Win64/adware.adpeak.d - hallo mein notebook wird immer langsamer die kleine blaue lampe die immer leuchtet wenn das gerät irgendwie arbeitet leuchtet bei mir dauerhaft und das teil arbeitet mega langsam.... hab da antivire drüberlaufen lassen und jetzt auch nochmal kaspersky aber keines der programme findet was ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads by RRsavings
Win64/adware.adpeak.d - Hallo zusammen, leider öffnen sich ständig Werbungsseiten, Hinweise den FlashPlayer zu aktualisieren usw. Außerdem wird Werbung eingeblendet von RRsavings. Kaspersky hat bis jetzt nichts gefunden. Was kann ich tun? Freundliche Grüße, Julian
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Trojaner Problem im Browser/Steam
Win64/adware.adpeak.d - Hey Trojaner-board Forum Ich habe im Moment ein Problem mit Steam, teilweise auch mit Browsern ich vermute Adware oder einen Trojaner. Ich habe seit einiger Zeit immernoch Werbung in Firefox, selbst mit Adblock plus, bei Chrome hab ich es so ähnlich nur das die Werbung nur nicht angezeigt wird,...
Netzwerk und Hardware
ESET Online Scanner findet 18 Infizierte Dateien
Win64/adware.adpeak.d - Hallo liebes Team ESET Online Scanner findet 18 Infizierte Dateien, Windows Defender dagegen null Dateien ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # version=8 # OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1 # OnlineScanner.ocx=1.0.0.7587 # api_version=3.0.2
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mbam findet CrossRider.A
Win64/adware.adpeak.d - Hallo, meine Mutter hat leider ein paar Toolbars und diese angeblichen "Virenscanprogramme" heruntergeladen und auf ihrem PC installiert :pfui: :pfui: Die Programme selber habe ich schon deinstalliert und anschließend die Scans durchgeführt, die Ihr auch hier meistens durchführen lasst: FRST,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regsvr32 Fehler beim jedem Windows-Start
Win64/adware.adpeak.d - Hallo, dieses Problem habe ich inzwischen schon mehrmals in eurem Forum gefunden. Trotzdem ist es wohl besser, ich mache dafür einen extra Post auf. Bei jedem Neustart von Windows bekomme ich diese Fehlermeldung: Fehler beim Laden des Moduls: C:\ProgrammData\"" Zuvor hieß die Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.