Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/zbot

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PWS:Win32/Zbot Problem
Win32/zbot - Hallo ihr Lieben Seit heute wird mir als PC-Problem angezeigt das PWS:Win32/Zbot auf meinem Pc erkannt wurde. Ich bitte um Hilfe den wieder runterzukriegen vom Rechner. Grüße Hier einmal Malwarebytes Log und Farbar Recovery Scan Tool FRST64 Logs :
Log-Analyse und Auswertung
PWS:Win32/Zbot Problem
Win32/zbot - Hallo ihr Lieben Seit heute wird mir als PC-Problem angezeigt das PWS:Win32/Zbot auf meinem Pc erkannt wurde. Ich bitte um Hilfe den wieder runterzukriegen vom Rechner. Grüße
Mülltonne
Indiz dass Entfernung von Zbot nicht wirklich erfolgreich war
Win32/zbot - Hallo Forum, ich habe den Zbot-Trojaner auf dem Laptop. Entdeckt hat es Microsoft Security Essentials. Wie in hxxp://www.microsoft.com/security/portal/Threat/Encyclopedia/Entry.aspx?Name=Win32%2fZbot beschrieben war eine exe-Datei mit Zufallsnamen in /AppData/Roaming/Ygep/uhop.exe. Die habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32/Zbot -jetzt endgültig entfernt?
Win32/zbot - Hallo ihr Lieben! Ich entschuldige mich mal im Voraus für mein fehlendes Fachwissen und die laienhafte Darstellung meines Problems.. :/ Vor ca. einer Woche hat Security Essentials mir ein schwerwiegendes Problem, namentlich das erkannte Element "PWS:Win32/Zbot" angezeigt, das ich gleich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alle dll´s infiziert. Tropper.Generic 3 u. Win32/zbot G
Win32/zbot - vielleicht kann mir einer von euch nen tipp geben. habe bereits in vielen foren gegooglet über alle dll´s infiziert. Das Muss irgendwie ein schadhaftes Backdoor mit Troja Tool oder Programm sein. Weiss nicht mehr was ich noch tun könnte. Habe bereits regcleaner laufen lassen. AVG Antivir. MS...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wohl Virus Gen:Variant.Kazy.9072, einige Webseiten nicht erreichbar, MBM nicht aktualisierbar
Win32/zbot - Hallo Forengemeinde, hat mich wohl mal wieder erwischt. Aber wohl diesmal selbst Schuld ;-(. Habe ein Programm aus nicht verlässlicher Quelle geöffnet, danach dann den berüchtigten SYSTEM TOOL 2011 gehabt, und ich war eigentlich der Meinung, daß ich alles bereinigt hatte... ;-( Auffällig...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Scareware (Win32/Cryptor) und Trojanern (Win32/ZBot)
Win32/zbot - Hallo Trojaner-Board. Mit meinem ersten Post hier kommt gleich das erste Problem ;) Gestern habe ich eine kleine Feier veranstaltet und einer meiner heldenhaften Freunde fand es wohl lustig, auf irgendwelchen Seiten zu surfen... Das Ergebnis war: Ich gehe zu meinem Rechner, um die Musik zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.