Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/wajam.b

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
AppsHat, falsche Weiterleitung, Laptop langsamer
Win32/wajam.b - Hallo Folgendes Problem: Wie ist das passiert, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Fakt ist: auf dem Laptop meiner Frau und auf meinem Laptop gab es auf einmal eine Weiterleitung zu xxx-cams.dings-bums, und das ziemlich parallel. Windows-Updates gab es, Weiterleitung war weg. Danach gab es...
Log-Analyse und Auswertung
Heftige Probleme mit "Zombie News" Windows 7
Win32/wajam.b - Liebes Forum, seit einiger Zeit bin ich sehr geplagt von Zombie News. Ich kann kaum eine Internetseite auf meinem Laptop öffnen ohne das ich mit Werbung überworfen werde. Ich habe mit herkömmlichen Viren Programmen versucht, der Lage Herr zu werden, dies aber leider ohne Erfolg. Das hängt auch...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Online virenscanner findet 9 infizierte Datei
Win32/wajam.b - Hallo, der ESET Online virenscanner hat 9 infizierte Dateien bei mir gefunden. G-Data zeigt jedoch keinen Fund an. Der adwcleaner zeigte auch keine Funde.:confused: Hier die Log-Datei: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7(32Bit): CPU Auslastung hoch/möglicher Virenbefall
Win32/wajam.b - Hallo Trojaner-Board, seit einigen Tagen habe ich das Problem, das mein Laptop eine relativ hohe CPU-Auslastung hat. Möglicherweise habe ich mir durch Surfen im Internet einen oder mehrere Viren/Trojaner eingefangen. Ich hoffe Sie können mir helfen. Hier der Defogger logfile:...
Log-Analyse und Auswertung
rvzr-a.akamaihd.net snapdo.com
Win32/wajam.b - Hallo Boardies, der PC meines Schwiegervaters ist mit "rvzr-a.akamaihd.net" Popups und der "snapdo.com" Search im Chrome befallen. Es gibt bereit einige Threads zu diesem Thema, allerdings bin ich die Schädlinge auch nach dem ausführen einiger Schritte nicht losgeworden. Folgendes habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.