Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/vuupc.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Stormfall Adware eingefangen! Kann nicht gelöscht werden?
Win32/vuupc.a - Hallo! Ich bitte dringend um Hilfe... Vor kurzem habe ich mir etwas von Chip heruntergeladen und dabei einfach nur auf weiter geklickt. Dann habe ich anscheinend diese "Stormfall" Sache installiert. Jedenfalls habe ich ein bisschen das Internet durchgestöbert und bin gerade am verzweifeln....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Computer öffnet in der Nacht Seiten von Watch4 (von alleine und in massen)
Win32/vuupc.a - Einen wunderschönen guten Tag. Wie im Titel gesagt, wache ich manchmal auf und mein Pc hat firefox geöffnet und ist auf einer Seite: und zwar Watch4.de Das ist nun 2x passiert (Dazu zu sagen wäre vieleicht noch, dass ich immer über meine Externe Festplatte Hörbücher zum einschlafen laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.