Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/vopackage.j

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Windows Version Installer (Schadprogramm); Laptop läuft heiß, Lüfter arbeitet auf Hochleistung; Firefox stürzt ab.
Win32/vopackage.j - Hallo trojaner-board.de-Team, bei mir popped immer wieder ein Fenster mit der Überschrift "Windows Version Installer 2011-2014 (C) All Rights Reserved" auf. (Leider kann man hier keine Bildschirmfotos posten, sonst hätte ich zur besseren Verständlichkeit gerne eines gepostet.) Zudem befindet...
Log-Analyse und Auswertung
Sich selbständig öffnende Tabs in Google Chrome (Windows 7)
Win32/vopackage.j - Hallo zusammen, ich habe zu meinem Problem bereits einen Forumsbeitrag gefunden, kann aber weder darauf eine weitere Frage stellen, noch jemandem eine private Nachricht schreiben. Gemeint ist folgender Beitrag:...
Log-Analyse und Auswertung
Ocs lässt sich nicht entfernen, trotz vieler Maßnahmen.
Win32/vopackage.j - Hallo zusammen, ich habe mir ein virus oder adware eingefangen nämlich Ocs. Habe den adw cleaner schon drüber laufen lassen und anti malware bytes eben so den eset online scanner. Alle haben diesen Plagegeist gefunden aber entfernen ging anscheind nicht nach dem neustart und erneutem überprüfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Nach 'Java-Update', Explorer mit "Websearcher.com"-Virus befallen
Win32/vopackage.j - Hallo Helfer, ich habe seit ein paar Wochen das Problem, dass meine Adblocks nicht mehr funktionieren, und dass bei meinem Search-tool automatisch alles über Websearcher.com gesucht wird wenn ich es nicht manuell umstelle. Ausserdem, ist automatisch die besagte Internetadresse meine Homeadresse....
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.Gen2 auf meinem Rechner - Windows 8
Win32/vopackage.j - Hallo zusammen, also ich habe nun doch ein mulmiges Gefühl. Avira hat gerade die Datei TR/BProtector.Gen2 bei chrome.exe und rundll.exe gefunden!!! Was kann ich dagegen machen? Einfach in Quarantäne und gut ist? Achso noch eine Info: Ich bin nicht Computerfreundlich, vondaher kann es bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Version Installer
Win32/vopackage.j - Moin moin, folgendes Problem: Ich wollte mir auf mein neues Notebook ein Programm spielen, dieses gab es aber nur per Softonic downloader, ich dachte mir wird schon schiefgehen und habe das Programm installiert beim nächsten Systemstart öffneten sich dann allerhand Fenster, u.A. ein Windows...
Log-Analyse und Auswertung
Unistall-Vo-package (Malware/Virus?) bei Win7 64 bit
Win32/vopackage.j - Habe mir bei der Installation von kostenloser Software einige Malware installiert. Bis jetzt habe ich folgende Programme installiert: -Revo Unistaller und -Anti-Malware und -Ad-Ware Cleaner. -Stronghold Antimaleware ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome scheint totale Probleme zu haben - wieder virus?
Win32/vopackage.j - Hey, ständig öffnet mein Chrome irgendwelche Seiten wie folgende uvm. Sowie das es eine Phinsing Ware entdeckt hat. Ich denke mal das da wieder etwas hinter steckt. Ich habe vor einiger Zeit mein Laptop bereinigt und denke das das wieder mal von Nöten ist. Dabei brauche ich nochmals eure...
Alles rund um Windows
Eset-Scanner hat unerwünschte Anwendungen gefunden
Win32/vopackage.j - Moin. Hab mein System mit dem Eset-Scanner durchsucht und der hat leider was gefunden. Hatte vorher Firewall und Virenscanner abgestellt. Da ich nicht so viel Ahnung habe, schicke ich einfach mal den Logfile von Eset und ihr sagt mir was ich machen soll. Oder? Danke im Voraus. Mfg Sebastian ...
Log-Analyse und Auswertung
PCPerformer und ctlmngui deiinstallieren
Win32/vopackage.j - Hallo ich habe folgendes Problem, ich kann die volgende Programme nich deinstalieren und seit ca. 2 Wochen bleibt der PC beim Start hängen, so dass ich den auch schon mal neu ausgesetzt habe. anbei die Logs die FRST ist zu Groß, sowie OTL kann ich Zippen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diverse Programme lassen sich nicht löschen (PCPerformer, Speedtest und mehr)
Win32/vopackage.j - Hallo alle zusammen, meine Tante hat mir ihren Laptop vorbeigebracht mit der Aussage "der geht nicht mehr so richtig." Direkt nach dem hochfahren kam eine Popupfenster "4600 Fehler gefunden. Klicken Sie hier um die Fehler zu beheben." Als nächstes habe ich an die 15 Programme gefunden, die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.2.1 entfernen nicht möglich
Win32/vopackage.j - Hallo! Ich habe mir das Add On "Download Protect 2.2.1" bei Firefox eingefangen. Habe schon versucht durch löschen der *.xpi Datei und dem dazugehörigen Registry Eintrag sie los zu werden. Leider ohne Erfolg. Malewarebytes erkennt nichts und Adwcleaner findet unter Firefox was, es kommt nach...
Log-Analyse und Auswertung
Der Laptop meiner Freundin hat kein Internet mehr und es wurde bereits viel Malware entdeckt.
Win32/vopackage.j - Hallo, also gestern hat sie ein Programm heruntergeladen welches ihr Internet schneller machen sollte. Daraufhin haben sich immer neue Programme von alleine installiert. Ich habe dann bereits den adw cleaner und malwarebytes Anti- Malware laufen lassen und die haben auch verdammt viel gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.