Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/trustezeb.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Befall u.a. von tr/crypt.xpack.gen2
Win32/trustezeb.h - Liebe Spezialisten, ich habe mir vor ein paar Tagen o.g. Trojaner eingefangen und benötige dringend Eure Hilfe. Vor Schreck habe ich zunächst AntiVir, anschließend adwcleaner im abgesicherten Modus durchlaufen lassen und leider nicht die Log-Files gespeichert und sämtliche Funde in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Obfuscator.ALA Trojaner gefunden - Wie werde ich den wieder los?
Win32/trustezeb.h - Hallo, anscheinend hat sich meine Frau einen Trojaner eingefangen. Wie es dazu gekommen ist, weiß Sie nicht. Evtl einen Anhang geöffnet oder sonst irgendwie. MS Security Essentials findet jedenfalls andauernd Kopien von dem Win32/Obfuscator.ALA. Diese habe ich durch das Programm schon alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.