Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.searchsuite.z

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista-Virus: DienstfunktionNtMapViewOfSection-Hook->0xFFFFFFFF911F0260
Win32/toolbar.searchsuite.z - Hallo Lieber Helfer, seit gestern startet mein Rechner immer nach kurzer Zeit neu, wenn ich versuche mit Mozilla Firefox im Internet zu surfen. Es erscheint dann immer ein blauer Bildschirm, auf dem dann ein weißer Text auf Englisch abläuft. Als oberstes steht dann immer so etwas wie "crash...
Log-Analyse und Auswertung
: ungültiges Bild (C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL) Windows 7
Win32/toolbar.searchsuite.z - Hallo zusammen, ich habe seit gestern das bekannte Problem, das beim Öffnen jeglicher Dateien eine Fehlermeldung erscheint mit dem Text: C:\PROGRA~2\SEARCH~1\SEARCH~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler. Installieren Sie das...
Log-Analyse und Auswertung
duckduckgo versucht zu entfernen aber ohne Erfolg!
Win32/toolbar.searchsuite.z - Habe die Suchmaschine duckduckgo auf einmal auf dem Rechner und jetzt versucht es zu deinstalieren leider ohne Erfolg. habe es mit combofix versucht und iobit Uninstaller und IObit Malwarefighter! ich hoffe das mir einer hier helfen kann bin leider mit meinem Wissen am Ende das leider sehr...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.