Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.searchsuite.m

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
TR/Crypt.xpack.gen
Win32/toolbar.searchsuite.m - Hallo zusammen, ich benutze die Virenschutzprogramme Malware Protector und AVIRA. Seit etwa 14 Tagen meldet AVIRA permanent: "Sicherheitshinweis Der Zugriff auf die Datei spellcheck.dll_635420575694568361 oder opera.dll_(es folgt wieder eine Zahlenreihe) mit dem Virus oder unerwünschten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WINDOWS 7: C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL - ungültiges Bild
Win32/toolbar.searchsuite.m - Hallo Bei meinem Schul Notebook kommt jedesmal wenn ich ein Programm oder so öffne die Meldung:"C:\PROGRA~2\SEARCH~2\SEARCH~1\bin\VC64LO~1.DLL ist entweder unter windows nicht vorgesehen oder enthält einen Fehler.... Dies ist ziemlich nervig. Könnten sie mir bitte helfen das wegzubekommen ?
Log-Analyse und Auswertung
Alle E-Mail Konten auf dem Pc gehackt
Win32/toolbar.searchsuite.m - Hallo, wie ich kürzlich erfahren habe werden von einigen meiner E-Mail Adressen jede menge Spam Mails versendet, dies möchte ich natürlich unterbinden. Ich schließe auf eine Infektion einer meiner Rechner , da ich von diesem auf alle infizierten Konten zugreifen kann und alle E-Mail Konten auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Defender plötzlich deaktiviert, Rechenleistung verlangsamt..
Win32/toolbar.searchsuite.m - Hallo Liebes Trojaner- Board Team :), wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich mir wohl etwas eingefangen und obige Symptome sind eingetreten. bitte freundlich um eure Hilfe und hoffe wir das Problem kann gelöst werden. mfg Kevin.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus oder Trojaner in "C:\Programme\Settings Manager\smdmf\" gefunden, lässt sich aber nicht entfernen
Win32/toolbar.searchsuite.m - Hallo! Ich hatte schonmal ein Problem hier und habe daher bereits Log-Files von FRST und Addition anfertigen lassen, ich hoffe das ist in Ordnung. Wie im Titel beschrieben habe ich immer mal wieder von meinem Antiviren-System Avira die Meldung, dass sich im Ordner "C:\Programme\Settings...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Home Premium - SpyHunter 4 deinstallieren
Win32/toolbar.searchsuite.m - Hallo, auf meinem Rechner läuft Windows 7 Home Premium als Betreibssystem (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Als Browser nutze ich eigentlich den Windowsinternet-Explorer 11 (neue Versionen werden automatisch upgedatet). Zur Zeit verwende ich leider Google-Chrom (nicht gepflegt)....
Log-Analyse und Auswertung
Mc Afee kann Programm nicht entfernen, C:\Program Files (x86)\movies toolbar\Datamngr\x64\apcrt\dr.dlll
Win32/toolbar.searchsuite.m - Hallo zusammen, folgendes Problem besteht bei mir seit gestern. McAfee erkennt potentiell unerwünschtes Programm C:\Program Files (x86)\movies toolbar\Datamngr\x64\apcrt\dr.dlll Dieses laesst sich aber nicht isolieren und die Meldung poppt so immer wieder auf und lasst sich auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast! hat Win32:Somoto gefunden
Win32/toolbar.searchsuite.m - Hallo! Am 7.7.14 hat sich mein Computer plötzlicherweise von alleine heruntergefahren. Als dies ein zweites Mal passiert ist, habe ich gelesen, dass Windows das aus Sicherheitsgründen selbst gemacht hat. Daraufhin habe ich Avast! eine Überprüfung machen lassen und es hat so einiges gefunden....
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet willkürlich neue Tabs
Win32/toolbar.searchsuite.m - Hallo, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass sich bei mir bei Firefox irgendwelche Tabs öffnen, meistens mit Werbung für irgendwelche Onlinespiele oder Seiten, die mich dazu aufforden ein Programm herunterzuladen, das meinen PC reparieren soll und es werden Wörter mit Links unterlegt. Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast meldete Infektion durch win32:bprotect-D
Win32/toolbar.searchsuite.m - Hallo, seit einigen Tagen kämpfe ich nun schon mit einem (oder mehreren) Trojanern. Am 23.05. meldetet Avast den Trojaner win32:bprotect-D. Daraufhin lies ich eine komplettprüfung mit anschließender Startzeitprüfung durchlaufen. Die befallenen/fehlerhaften Dateien ließen sich weder reparieren...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Merkwürdigkeiten schließen auf Trojaner
Win32/toolbar.searchsuite.m - Hallo zusammen, Da mir vor gut einem halben Jahr schon mal hier geholfen wurde versuche ich es erneut. Diesmal ist der Laptop von meiner Schwester betroffen der unter Windows 8 läuft. Probleme sind: -Start des Laptops wird durch schwarzen Bildschirm gestoppt der erst nach mehrmaligem An- und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 mit Advanced System Protector, System Speedup und vielen weiteren Plagegeistern
Win32/toolbar.searchsuite.m - Ein Arbeitskollege hat mir heute sein Laptop (Windows 7 Home Premium 64 Bit) mit gegeben, da dieses allerhand Zeugs drauf hat das den normalen Gebrauch erheblich stört. Mir sind nach dem Start bereits einige, aber sicherlich noch nicht alle Plagegeister aufgefallen. * Advanced System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Browser öffnet Werbung in Tabs
Win32/toolbar.searchsuite.m - Guten Morgen Zusammen, auf Grund einer unsachgemäßen Behandlung des Laptops einer Bakannten, vermute ich auf diesem Viren o.ä. Schadsoftware. Neben dem Problem, dass der Internet Browser Werbung in neuen Tabs öffnet, ist primär die System-Geschwindigkeit heruntergesetzt. Hier die logfiles ...
Log-Analyse und Auswertung
fehler beim Laden des moduls
Win32/toolbar.searchsuite.m - Hallo Community!! ich habe wohl leider etwas falsch gemacht und bekomme seit kurzem folgende Fehlermeldung, nach dem Windows hochgefahren wurde: fehler beim laden des moduls "C:/programdata/sdpaoxkp.dat" stellen sie sicher, dass die binärdatei am angegebenen pfad gespeichert ist, oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
not-a-virus:AdWare.Win32.Agent.aknu
Win32/toolbar.searchsuite.m - Hallo, Ich habe Kaspersky 2013 auf dem PC. Als ich gestern im Internet gesurft habe, öffnete sich ein Fenster mit der Meldung, ich hätte eine alte Flash Player Version auf dem Pc und müsste dieses unbedingt aktualisieren. Dieses Fenster öffnet sich ständig bei mir, wenn ich im Internet bin! Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.