Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.perion.l

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung auf jeder Internetseite
Win32/toolbar.perion.l - Hallo Ich bin Dominik M und habe folgendes problem: Ich habe seit eingien Wochen das große problem das egal auf welcher seite ich bin überall extrem viel werbung aufplopt und sich nur mühsam oder sogar manchmal gernicht weg zu bekommen ist. Auserdem öffnet ich fast jedes zweite mal wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung auf jeder Seite im Browser und dauerhafte Popups (Win 8.1)
Win32/toolbar.perion.l - Guten Abend, ich habe mir vor 1-2 Tagen das Programm "Daemon Tools" runtergeladen um eine Image Datei in ein Virtuelles Laufwerk zu Mounten und mir somit das Brennen zu ersparen. Seitdem ich dies getan habe, sind alle Seiten die ich im Browser öffne voll mit Werbung (trotz AdBlocker) und bei...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.