Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.perion.h

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast meldet Malware, Adware und Trojaner: WSSetup.exe[zahl] und Skywalker[zahl].exe
Win32/toolbar.perion.h - Hallo, meine Tante bat mich um Hilfe, weil ihr PC (Win 7) bei der Eingabe eines Suchbegriffs bei Chrome eine Trackid und den gesamten Google-Link googelt. Bei der Ausführung von Avast kamen dann auch 5 Meldungen. Dafür finde ich leider keine Log-Datei, da bräuchte ich schon Hilfe. Den Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Eset online scanner gibt immer wieder Meldungen! - Windows 7
Win32/toolbar.perion.h - Hallo, ich habe mir letzte Woche etwas im Internet eingefangen. Es wurden einige Programme installiert und die Startseite vom Explorer hat sich geändert. Ich habe mit Anti Malware Bites, Avira Eu Scanner und Eset Onlinescanner versucht alle Programme zu deinstallieren. Einige habe ich auch in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.