Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.linkury.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Kaum mache ich Google Chrome an sagt Avast ich hätte Virenseiten am start
Win32/toolbar.linkury.a - Heho bin neu hier und hab ein problem. Wenn ich google chrome öffne dann sagt mir mein Avast Sicherheitssystem alle paar minuten das ich auf irgendwelchen schädlichen Websites gegangen bin und blockt diese. Manchmal sind es sogar 2-3 stück hintereinander und ich weiß nicht weiter .-. Hab 2 mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Web.de Mail gehackt, Malwarebytes fand Pup bandoo und Pup somoto A?
Win32/toolbar.linkury.a - Hallo....schönen Sonntag, ich hoffe ihr könnt mir helfen: Ein Freund schrieb mich an er hätte Spam Mail von mir aus meinem Web.de Postfach bekommen (gestern). Beim Einloggen wurde mir ein fehlgeschlagener Login gemeldet. Habe Passwort geändert (4 Mal in diesem Jahr bei andauernden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner, Windows fährt im abgesicherten Modus wieder runter
Win32/toolbar.linkury.a - Hallo, ich habe mir auf meienm Windows 7 den BKA Trojaner mit dem Merkelbild eingefangen. Der Rechner fährt leider auch im abgesicherten Modus wieder runter. Ich habe die von FRST die Datei erstellen lassen. FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64Bit, Virus: Infector.Gen9
Win32/toolbar.linkury.a - Hallo, ich nutze Windows 7 Home Premium und habe, vermutlich über eine Email einen Virus auf den Rechner bekommen. Der AntiVirus Virenscan gibt alle 2 - 3 Minuten eine Virusmeldung(W32/Infector.Gen9) aus. Eine vollständige Systemprüfung mit dem AV hat kein Ergebnis (kein Virus) gebracht....
Log-Analyse und Auswertung
Avira läuft nicht - Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/toolbar.linkury.a - Hallo, nachdem ich gesehen habe, dass viele andere schon das gleiche Problem wie ich hatten und hier im Forum viele kompetente Helfer unterwegs sind, wende ich mich an Euch: Auf meinem Laptop (Windows Vista) läuft seit ein paar Tagen Avira nicht mehr, es lässt sich nicht deinstallieren und es...
Log-Analyse und Auswertung
Fake E-Mail mit anhang erhalten. Dummerweise (.zip) datei heruntergeladen aber nicht geöffnet.
Win32/toolbar.linkury.a - Hallo! Folgendes problem. Ich habe eine E-Mail bekommen, in der ich angeblich nachzahlungen zu erledigen hab. (Automatische Lastschrift konnte nicht durchgeführt werden 05.08.2014) Als anhang (hxxp://puu.sh/aGOBl/bb31f11fe4.png) war eine .zip datei hinterlegt, die ich ohne wirklich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
cdn.cloudwm öffnet Pop-up-Fenster und verlinkt Text
Win32/toolbar.linkury.a - Hallo! Ich hoffe, hier jetzt mal dauerhafte Hilfe zu finden. Vor einer ganzen Weile, vielleicht 3-5 Monaten oder so, hatte ich einen Virus, der sich HD-Streamer nannte und immer einzelne Wörter auf Internetseiten doppelt grün unterstrichen hat und wenn man dort drübergefahren ist, dann hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
ScanTrack macht Probleme :/
Win32/toolbar.linkury.a - Hallo, ich habe folgendes Problem, ich habe vor kurzem ausersehen scantrack heruntergeladen und anscheinend installiert nun macht es aber diverse Probleme wie mir übertrieben viele Ads zu öffnen was das surfen fast unmöglich macht . ich habe eure schritte soweit es geht befolgt und mir die...
Log-Analyse und Auswertung
Befinden sich noch Trojaner (dropper.gen; win32.downloader.gen)auf meinem Computer oder nicht?
Win32/toolbar.linkury.a - Hallo allerseits folgendes ist passiert: Nach dem ich meinen Laptop ein paar Wochen nicht benutzt habe, da ich eine Desktop PC besitze, mal wieder hochfuhr und Steam startete, registrierte Antivir plötzlich, während Steam ein Update installierte, eine Malware: Exportierte Ereignisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Maus und Touchpad reagieren nicht (Windows8)
Win32/toolbar.linkury.a - Hallo Zusammen, ich habe nun schon einiges probiert, aber leider geht nichts. Ich bin im Internet gesurft, dann kam von meinem Malware Bytes Programm eine Meldung, leider erinnere ich mich nicht mehr an diese und ab dann hat sich die Maus nicht mehr bewegt bzw. alles war eingefroren. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zweitlaptop von Viren befallen - funktioniert jedoch
Win32/toolbar.linkury.a - Hallo Zusammen, auf meinem Zweitlaptop funktioniert die Malware Software und folgende Log Datei hätte ich:daumenrunter: Vielen Dank für eure Hilfe!!! LG
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.